Internet

  • Hallo Leute,


    da ich abend lange am Pc bin will mein Vater sowas in den Router bauen das dass Internet ab einer bestimmten Zeit weg geht.


    Wie kann man die wieder herstellen das sie dan wieder da ist??


    Hoffe auf Antwort


    Mfg


    Denis

  • Ip Manuel ändern also XXX.XXX.XXX.28 z.b in XXX.XXX.XXX.29 oder ein keylogger schnell drauf machen um die daten herauszufinden.


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • ich glaube dein vater hat dafür einen grund
    es sind deine eltern die die regeln bestimmen also halte dich am besten an die regeln..

  • Habe kb auf diese scheiss Regeln...


    Nur weil ich gestern Abend bis um 1 Uhr gezockt habe ^^

  • 1Uhr? wie sieht es den mit schule aus? ich würde auch auf meine eltern hören Internet macht ganz schnell abhängig ich merke es ja selber seid 2 jahren habe ich es und bin suchti :p ist aber leider nicht so lustig...

  • Ja aber man sollte schonmal drauf hören oder es ein bisschen eingrenzen ich meine 1Uhr?! Ich bin bis 22:00 Uhr on und das reicht.. was willst du den später werden? Ich habe einen in der Klasse der ist davon so stark abhängig das der garnicht mehr in die Schule kommt und er schon mit Polizei gebracht werden musste... Ich würde deswegen sehr darauf aufpassen wie lange ich on bleibe. Sonst biste auch irgendwann suchti :(


    Bosti:
    Ich passe ja deswegen auf das ich nicht zu lange on bleibe und meintest du das ironisch mit 2Jahren Internet oha? oder ernst es kahm nähmlich so rüber ;)


    //Edit: Das @ Bosti ding dong da...

  • Bei meinem Router gibt es eine Funktion, wo man einstellen kann wann die Verbindung automatisch weggeht bzw wieder kommt z.b. Man stellt ein, dass das Internet für 1h weg ist (ca. 19 Uhr) dann hab ich automatisch wieder um 20 Uhr eine Verbindung zum Internet. (Das war nur ein Beispiel)


    Lg Cal44

  • und er schon mit Polizei gebracht werden musste...


    Krasse Sache. Also ich hab auch jeden Tag so den Laptop bis 4 oder 5 am laufen, aber schau dann Serien. Was macht man denn da die ganze Zeit im Internet? Surfen wird doch langweilig und zocken ka nicht ganz so mein Fall. Ab und zu mal.

  • Ich weiss ich wunder mich da auch das war aber ziemlich lustig wenn man sich das mal so vorstellt xD Der ist was ganz besonderes immerhin wird nicht jeder so besonders gefahren ;) ... Aber naja ich habe es ja unter Kontrolle und das danke meines Vaters...

  • Das stimmt :p nagut ich habe es ja auch eingerichtet und bin der einzige der sich in meiner Familie damit auskennt xD Wenn ich mein Eltern den witz mit

    Zitat

    Deine Mutter ist so dumm die fällt über das W-Lan Kabel

    dann würden die nicht lachen weil sie den nicht verstehen xD


    //Edit: Ich bin auch Dumm xD schreibe dumm mit einem m xD

  • Das stimmt :p nagut ich habe es ja auch eingerichtet und bin der einzige der sich in meiner Familie damit auskennt xD Wenn ich mein Eltern den witz mit

    dann würden die nicht lachen weil sie den nicht verstehen xD


    Vielleicht würden sie aber auch nicht lachen, weil deine Mutter dabei ist?


    @Topic
    Wie gesagt, als Admin in das, ich sag mal CP, des Routers

  • Woher soll ich das PAsswort den wissen und den Benutzernamen?