Mysteriöses Problem oO

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    also.. sowas hatte ich echt nochnie.. richtik kranker scheiß bei mir grade :/
    ok also ich Scripte für einen server schon ne weile, letztens (ca vor 4 wochen ^^ hab das problem schon länger wollts selbst lösen aber vergeblich) hab ich
    malwieder was neues gescriptet und wollts dann testen, ganz normal eigentlich wie sonst auch.
    Ich connecte, logge mich ein und dann booom... alles ist wie gefreezt ich spawne am "nullpunkt" von der map, keine objekte sind geladen,
    keine cars, befehle kann ich auch nicht verwänden.. der ganze server ist wie gefreezt, ich kann nochnichtmal ganz normal schreiben und als ich dann auf meine
    Downloadrate geschaut hab war die auf 0.00kb/s - 0.01kb/s nicht normal ^^ vor login ist sie nicht auf 0 da läuft echt noch alles wie gewohnt.
    Hab mich dann erstmal stark gewundert woran das ligen könnt, also hab ich mir das neue zeug das ich rein gemacht hab nochmal angeschaut aber da war alles ok
    problem war immernochnicht gelöst also hab ich mir mal gedacht ich lad mal ne ältere version des scripts und schau ob da alles rund läuft.
    Und dann hatte ich aufeinmal da genau den selben fehler wie bei der aktuellen version.... das war voll krass ich hab
    dann noch versionen die jetzt schon ca 1 jahr alt sind geladen und sogar da war das gleiche problem das ist nicht normal sowas ist bei mir nochnie dagewesen oO
    Nach ner weile rumgrübeln was denn lso sein könnte hab ich mal den gaaaaaanzen serverordner neu von samp gezogen mit 0 Filterscripts alles "clean" ^^
    getestet und trozdem der fehler bleibt.
    Hab dann noch versucht n script von meim eigenen server aufdem ich abundzu mal paar sachen scripte die mich interessieren in dem serverordner getestet und das lif ohne probleme... help :(
    Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich mich einlogge und dann ca 20 min warte aufeinmal alles wieder normal ist, also alles läd erst nach 20 min das ist krass und war wirklich nochnie so.. wie gesagt,
    das ist sogar bei den gaaaaanz alten vorgängern des scripts so..... einfach nicht normal :( andere leute haben genau das gleiche Problem wenn sie auf dem Server Connecten.
    woran könnte das denn liegen?


    paar Jnfos:


    server.cfg
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    password --------
    rcon_password --------
    maxplayers 10
    port 4444
    hostname --------
    mapname --------
    gamemode0 --------
    filterscripts JunkBuster F_Streamer (sind nur Objekte drinne)
    announce 1
    Plugins streamer
    query 1
    weburl --------
    maxnpc 0
    logtimeformat [%d/%m/%Y | %H:%M:%S]


    hab auch keine goto funktion die z.B. onGamemodeinit überspringt oder sonst son mist ist echt alles korrekt im script.. weis ich auch daraus,
    weil die älteren versionen ja auchnichtmer tun und die ham mal getahn ganz normal ^^


    Ich hoffe jemand kennt mein Problem/hatte es auchmal und kann mir helfen :D


    ps: ich hab alles auch schonmal auf meim laptop versucht wo ich bis vor kurzem kein samp drauf hatte und selbst dort -> gleiches Problem -.- und sry für die ca 100 RhÄchtscheiPpFehlEr :P



    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P