Projekt: GTA-Board | Gesamtpaket

  • Hallo Community von SA-MP.de,


    in dem heutigen Thema möchte ich, zusammen mit meinem Teamkollegen, unser altes Projekt, GTA-Board, an den Mann bringen.
    Vorab erzählen wir euch ein wenig über das Projekt, die Entstehung, Ideen, und den Sinn der Community.


    Das GTA-Board ist ein Projekt, welches sich in der GTA-Szene einen Namen machen will. Dies sollte zum einen durch das einzigartige Aussehen des Forums geschehen, desweiteren durch das Team und die Community. Wir bestanden aus drei Leuten, welche die Leitung übernahm, ich, Eliot Ness, Stefan, .#DyNamiC, Sergej, Serjoga. Durch unser einheitliches Alter verstanden wir uns sehr gut, Ideen wurden entwickelt und umgesetzt. Doch nun stellt sich vielleicht noch die Frage, wie kam es zu dem GTA-Board? Das klären wir nun.


    Entstanden ist das Community-Forum im Januar 2012. Resultierend aus der Erfahrung im Team in einem anderen Projekt, welches von dem neuem Grand Theft Auto-Teil handelt, GTA:V. In diesem Projekt herrschte Mangel an Disziplin, Ehrgeiz, und und und. Ich entschloss mich, zusammen mit den beiden Jungs, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. GTA-Board war geboren! Da uns nun ein Teil der GTA-Reihe als zu wenig erschien, dehnten wir unser Feld aus, alle GTA-Teile sollten nun integriert werden.


    Die Idee von dem Projekt war geboren und kurzerhand umgesetzt. Rasant stieg die Nutzerzahl durch, unserer Meinung nach, wenig PR.
    Der Sinn des GTA-Board's liegt im Großen und Ganzem, alle GTA-Teile in nur einem Forum, klar strukturiert und ordentlich, unterzubringen.



    Sicherlich bleibt euch die Frage offen, warum existiert das Forum nicht mehr? Warum wird alles verkauft? Auch hierfür gibt es eine einfache, plausible Erklärung.


    Da besonders ich sehr wenig Zeit habe, schulische Aktivität, dazu noch das bisschen Designen, auch wegen kleinerer Streitereien im Team, habe ich mich entschlossen das Projekt für eine unbestimmte Zeit einzufrieren. Da die Zeit drängt, und ich mich nun langsam dazu entscheide aus der SAMP-Szene zurückzutreten halte ich es für wenig sinnvoll, das Projekt erneut aufzubauen. Hierzu fehlt mir die Zeit und die nötige Lust.
    Auch Stefan fragte mich oft, wie es mit dem GTA-Board nun weitergeht. Eine Antwort fanden wir leider nicht. Doch nach langem Überlegen kamen wir zu dem Entschluss, das gesamte Projekt zu verkaufen. Und siehe da. Hier ist es.


    Nun, ich denke der Text ist nun genug. Ein kleinen Einblick habt ihr nun gewonnen. Kommen wir zum Hauptteil, dem Verkauf.


    Im Folgenden wird der Inhalt des Gesamtpakets aufgelistet.



    Design 1:



    Design 2:



    Design 3:




    Design 4:


    Wird individuell von .#DyNamiC für das neue GTA-Board erstellt!

    Design 5 und Design 6:


    Screen folgt!



    Der Mindestkaufpreis liegt bei beachtlichen 75 €.


    Die Gebote sind, sofern Interesse besteht, bei mir, Eliot Ness, abzugeben.


    Bezahlungsarten:

    • PaySafeCard
    • PayPal
    • Banküberweisung


    Informationen bezüglich Copyrighthinweisen der WBB Designs sind ebenfalls bei mir einzuholen. Für Fragen stehe ich auch per PN und hier im Thread zur Verfügung.
    Ich bitte von Kommentaren, wie: "Viel zu teuer!" etc. abzusehen. Spam ist ebenfalls unerwünscht.


    Weitere Hinweise folgen per Edit, sollte es von Not sein! Ein Beenden der Aktion behalte ich mir jederzeit vor.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eliot Ness und .#DyNamiC



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    6 Mal editiert, zuletzt von Eliot Ness () aus folgendem Grund: Bezahlungsarten; Designs; Domainlaufzeit; www.gtasc.de; weitere Designs; Design-Screen-Update

  • Handelt sich nur um die Domains, .de, .net, und 4 WBB Designs.


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke, dass du mich erinnerst, habe ich glatt vergessen.


    Bezahlen kannst du per PSC, PayPal und Banküberweisung.


    Werde dies eben oben editieren.


    @ Aer0x: Von den Designs kann ich eben Screens machen, dauert aber eine Weile, da ich diese erst wieder installieren muss.


    MfG
    Eliot Ness


    Edit: Oben die Designs hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • Und bleibt im Grunde nichts anderes übrig.
    Die einzige Alternative wäre, das Projekt, also die Domains und die Designs, auf dem PC vergammeln zu lassen. Und die Laufzeit der Domains, nebenbei gesagt bis 18.1.2013 gültig, auslaufen zu lassen.


    MfG
    Eliot Ness


    Edit: Laufzeit der Domains in den Anfangsthread editiert.

  • 8| .... komischer Kautz.


    Was ich noch vergessen hatte. Bei der .de-Domain befindet sich die Domain http://www.gtasc.de im Bundle. Diese kann nicht ausgeschlossen werden und befindet sich daher mit im Preis.
    Wenn ich, bzw. .#DyNamiC den Signaturen-Generator noch finden ist der inclu ...


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nabend
    Ich hoffe du findest ein Käufer.
    Das Projekt war echt Top die Desigs schlicht gehalten.
    Das Team nett höfflich und sehr Aktiv,
    schade das das Projekt jetzt nicht mehr unter deiner Leitung ist.
    tzd.Viel Glück beim Verkauf!

    LG, Niki van Neko Less

  • Danke dir Less. Hab dich noch in Erinnerung, guter Junge :whistling: .


    Nein aber um beim Thema zu bleiben sollte gesagt sein, dass ich das Angebot bis morgen auf die Seite lege, ein Kunde interessiert sich besonders dafür, ich aber muss bis morgen auf eine eindeutige Zusage warten.


    MfG
    Eliot Ness


    Edit: http://www.gtasc.de hinzugefügt. Diese Domain liegt der .de - Domain bei. Diese kann bei Bedarf später verkauft werden!


    Edit2: Bei Interesse kann man sich gern an mich wenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • Ja, Sergej. Da hast du Recht.


    Das Projekt bietet eine Menge Potenzial! Dazu beachtet man, was alles im Paket ist: 3 Domains, 2 .de, eine .net, 4 exclusive, einzigartige Designs, davon wird eines extra für das neue GTA-Board nach euren Wünschen erstellt! Auf Wunsch helfe ich euch noch ein wenig in den guten Start des Projektes! Bei Bedarf kann ein kostenloses Webspace beigelegt werden!


    Also, worauf wartet ihr :)


    Um den Preis zu rechtfertigen ist gesagt, 3 Domains im Wert von etwa 25-30€, 4 Designs im Wert von etwa 45-50€, insgesamt dann bei einem Preis um 75€!!


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke dir für die Meinung, Pusher!
    Er trifft es auf den Punkt ... :thumbup:


    MfG
    Eliot Ness


    Eidt: Weitere 2 Designs liegen dem Gesamtpaket nun bei. Bei Gelegenheit werde ich ein Bild uploaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • Mehr als 20 € plus den Domainwert ist das sowieso nicht Wert. Wer hier mehr als 40€ Zahlt ist Dumm ;)

  • Da entwich sich mir ein kleines Schmunzeln.


    .ibiq ich darf dich an dein Gebot erinnern, das du für Intelligent-Reallife geboten hast. Eine Blamage erspare ich dir hiermit, nur weil du es nicht bekommen hast musst du hier nicht dumm antworten ;)
    Sollte ich mich nun irren, ziehe ich das zurück, leider habe ich die PN nicht mehr ... bin mir ziemlich sicher.


    MfG
    Eliot Ness

  • Da ging es mir um das Design. Den Preis hatte ich nur genannt, weil ich dieses Design haben wollte, erinnerst Du Dich?
    Es gibt keinen einzigen Grund, der den Preis derart in die Höhe treibt, als den Grundwert (Webhost+Domains+Designs). Da würde ich ja locker 400€ für meine Domains mit Namen bekommen, wenn es nach Deiner Rechnung geht.
    Weil ich es nicht bekommen habe? Les Dir den Verlauf nochmals durch, wo es mir die ganze Zeit nur um das Design ging. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da Du diese aber nur im "Gesamtpaket" angeboten hast, ging das nunmal nicht anders ;)


    (Sollte dieser Beitrag hier gelöscht werden, sieht man mal wieder das Niveau der Administration ;-))
    //edit
    Ich hab die PN's noch, kann diese Dir gerne zukommen lassen.

  • Stimmt daran kann ich mich wage erinnern. Achte auf die Inhalte des Paketes, du erhälts 6 WBB Designs, Einzelstücke, 3 Domains ... Ziemlich viel für 40 Piepen ...


    Der Preis bleibt, aber ich kann dir sagen, das Höchstgebot liegt jetzt schon über deinem IR-Gebot und das um Einiges :)


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen