Hallo Community von SA-MP.de,
in dem heutigen Thema möchte ich, zusammen mit meinem Teamkollegen, unser altes Projekt, GTA-Board, an den Mann bringen.
Vorab erzählen wir euch ein wenig über das Projekt, die Entstehung, Ideen, und den Sinn der Community.
Das GTA-Board ist ein Projekt, welches sich in der GTA-Szene einen Namen machen will. Dies sollte zum einen durch das einzigartige Aussehen des Forums geschehen, desweiteren durch das Team und die Community. Wir bestanden aus drei Leuten, welche die Leitung übernahm, ich, Eliot Ness, Stefan, .#DyNamiC, Sergej, Serjoga. Durch unser einheitliches Alter verstanden wir uns sehr gut, Ideen wurden entwickelt und umgesetzt. Doch nun stellt sich vielleicht noch die Frage, wie kam es zu dem GTA-Board? Das klären wir nun.
Entstanden ist das Community-Forum im Januar 2012. Resultierend aus der Erfahrung im Team in einem anderen Projekt, welches von dem neuem Grand Theft Auto-Teil handelt, GTA:V. In diesem Projekt herrschte Mangel an Disziplin, Ehrgeiz, und und und. Ich entschloss mich, zusammen mit den beiden Jungs, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. GTA-Board war geboren! Da uns nun ein Teil der GTA-Reihe als zu wenig erschien, dehnten wir unser Feld aus, alle GTA-Teile sollten nun integriert werden.
Die Idee von dem Projekt war geboren und kurzerhand umgesetzt. Rasant stieg die Nutzerzahl durch, unserer Meinung nach, wenig PR.
Der Sinn des GTA-Board's liegt im Großen und Ganzem, alle GTA-Teile in nur einem Forum, klar strukturiert und ordentlich, unterzubringen.
Sicherlich bleibt euch die Frage offen, warum existiert das Forum nicht mehr? Warum wird alles verkauft? Auch hierfür gibt es eine einfache, plausible Erklärung.
Da besonders ich sehr wenig Zeit habe, schulische Aktivität, dazu noch das bisschen Designen, auch wegen kleinerer Streitereien im Team, habe ich mich entschlossen das Projekt für eine unbestimmte Zeit einzufrieren. Da die Zeit drängt, und ich mich nun langsam dazu entscheide aus der SAMP-Szene zurückzutreten halte ich es für wenig sinnvoll, das Projekt erneut aufzubauen. Hierzu fehlt mir die Zeit und die nötige Lust.
Auch Stefan fragte mich oft, wie es mit dem GTA-Board nun weitergeht. Eine Antwort fanden wir leider nicht. Doch nach langem Überlegen kamen wir zu dem Entschluss, das gesamte Projekt zu verkaufen. Und siehe da. Hier ist es.
Nun, ich denke der Text ist nun genug. Ein kleinen Einblick habt ihr nun gewonnen. Kommen wir zum Hauptteil, dem Verkauf.
Im Folgenden wird der Inhalt des Gesamtpakets aufgelistet.
- .de - Domain (http://www.gta-board.de) Laufzeit bis Dezember 2012
- .net - Domain (http://www.gta-board.net) Laufzeit bis: 18. Januar 2013 (Rechnung liegt bei)
- http://www.gtasc.de - Domain (gekoppelt an die .de - Domain, alles Inclu ...)
- 6 WBB Designs (exclusiv für das GTA-Board)
Design 1:
Design 2:
Design 3:
Design 4:
Wird individuell von .#DyNamiC für das neue GTA-Board erstellt!
Design 5 und Design 6:
Screen folgt!
Der Mindestkaufpreis liegt bei beachtlichen 75 €.
Die Gebote sind, sofern Interesse besteht, bei mir, Eliot Ness, abzugeben.
Bezahlungsarten:
- PaySafeCard
- PayPal
- Banküberweisung
Informationen bezüglich Copyrighthinweisen der WBB Designs sind ebenfalls bei mir einzuholen. Für Fragen stehe ich auch per PN und hier im Thread zur Verfügung.
Ich bitte von Kommentaren, wie: "Viel zu teuer!" etc. abzusehen. Spam ist ebenfalls unerwünscht.
Weitere Hinweise folgen per Edit, sollte es von Not sein! Ein Beenden der Aktion behalte ich mir jederzeit vor.
Mit freundlichen Grüßen
Eliot Ness und .#DyNamiC
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.