Tor Scripten

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  • Guten Tag,


    Ich habe ein kleines problem und zwar ich habe ein Tor gescriptet doch es will nicht funktionieren ich habe keine errors und keine warnings
    die tore öffnen sich einfach nicht^^


    wäre nett wenn mir jemand helfen würde :P


    //====Grove Street Tor
    if(strcmp(cmd,"/gstor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if(gstorvar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 15.10000038147,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    gstorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 23.10000038147,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    gstorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied der Grove Street");
    return 1;
    }


    MFG


    [GER]Wezzy


    //edit :


    PS:


    new gstor;
    new gstorvar;


    hab ich auch ;)
    und das tor hab ich auch gstor =


    //edit 2 : gstor = CreateObject(980, 2460.6000976563, -1659.5, 15.10000038147, 0, 0, 270.5);

  • Es wird funken, und falls nicht


    CreateObject


    und


    MoveObject

  • CreateDynamicObject


    Damit wirds Funktionieren.....


    In zukunft einfach Merken wen du CreateObject macht musst du MoveObject machen und wen du
    CreateDynamicObject MoveDynamicObject ....


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
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  • MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 15.10000038147,3.0);



    JA du musst auch sagen in Welche Position das Tor soll z.B so


    MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 15.10000038147-10,3.0);


    und wen dAs nicht kalappt musst du es so machen



    //====Grove Street Tor
    if(strcmp(cmd,"/gstor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if(gstorvar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 15.10000038147,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    gstorvar = 1;
    }
    else if(gstorvar == 1)
    {
    MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 23.10000038147,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    gstorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied der Grove Street");
    return 1;
    }


    Gruß
    Dream


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    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
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    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
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  • Ich kenn mich mit PAWN nicht aus.
    Aber was ich sofort erkenne, ist das wenn du ein tor Runter "Fahren" lässt,
    das du dann den angegeben Code vonDreamLife nimmst.


    MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 15.10000038147-10,3.0);


    Das was ich extra größer gemacht habe, ist der code dafür das er runter fährt.
    Und wenn du willst das er Hoch Fährt dann machst du aus -10 ein +10


    BSP.
    MoveDynamicObject(gstor,2460.6000976563, -1659.5, 15.10000038147+10,3.0);


    Falss ich hierbei falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte.


    Gruß

  • Das sieht alles richtig aus, kann es sein das die Cordinaten Falsch sind? Prüfe nochmal ... :huh:

  • if(strcmp(cmd, "/gstor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 13))
    {
    if(gs== false)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet!");
    MoveDynamicObject(gs, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 5.4000000953674, 4.0),
    gs= true;
    }
    else if(gs== true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
    MoveDynamicObject(gstor, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 12.39999961853, 4.0);
    gs= false;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Grove Street");
    }
    return 1;
    }


    Ganz oben im Script
    new gstor;
    new bool:gs;

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • crazykiller


    if(gs== false)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet!");
    MoveDynamicObject(gs, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 5.4000000953674, 4.0),
    gs= true;
    }
    else if(gs== true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen!");
    MoveDynamicObject(gstor, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 12.39999961853, 4.0);
    gs= false;


    so gesehen hast du zwei fehler drinne hier einmal gs ist dein bool dies muss zu gstor geändert werden


    MoveDynamicObject(gs, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 5.4000000953674, 4.0),


    zu



    MoveDynamicObject(gstor, 1786.8000488281, -1442.3000488281, 5.4000000953674, 4.0),


    und mit nurnew gstor; kommst du auch nicht weit


    da wurde nicht das Objekt definiert ein besispiel welches du bei OnGameModeInit definierst


    Beispiel!!!!:
    gstor = CreateDynamicObject(980, 2288.1064453125, 618.88189697266, 12.593704223633, 0, 0, 0);



    /edit poste einfach mal die Objekt koordinaten des zu bewegenden Objektes

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