Forum und Ts Down

  • Ich habe eine Domain und einen Ts Von Killer_Kater
    ich kann ihn nicht mehr erreichen seid knapp einer Woche nicht mehr erreichen unser ts ist down unsere Webspace und Domain
    sein ts ist auch down in Skype kommt er nicht mehr On und im Breadfish Forum auch nicht mehr weiß jemand was da los ist?
    oder wie man ihn erreichen kann ?

  • Tom ist privat nur am Wochenende zu erreichen.
    Warum sein 'Dienst' down ist, weiß ich nicht. Es betrifft zur Zeit alles was auf seinem ersten Root läuft, was mit dem Zweiten ist weiß ich nicht.
    Deren eigener TS Server sowie Gameserver ist ebenfalls down.


    Erreichen konnte ich ihn leider auch noch nicht.

  • OK erstmal danke und ich hoffe das wird am wochenende geklärt es wäre nett wenn du mir dann eine pn oder ähnliches schicken könntest


    /edit ja ich habe die domain gekauft ^^

  • Lifestyler:
    Es scheint mir, als würdest du denken, dass es Absicht ist und er es quasi aufgegeben hat?
    Glaube ich nicht dran, aber jedem das seine.


    Die Zeit wird zeigen was stimmt.


    @REEL:
    Ich werde zusehen dass ich ihn erreichen kann übers WE. So furchtbar guten Kontakt habe ich allerdings auch nicht, kanns nur über IM probieren.
    Wollte damit lediglich sagen, dass du nicht alleine bist und wir alle gespannt warten xD

  • Nein Shine, um Absicht geht es nicht.


    Aber es beweist wieder einmal, dass man lieber 2-3 € mehr zahlen sollte, und dafür ein seriöses und zuverlässiges Angebot annehmen sollte.
    Es hat, wie in seinem Thread zu lesen ist, viel zu wenig Ahnung, um die Server angemessen verwalten/betreiben zu können... Er nimmt Geld für Leistungen, sorgt aber nicht für die dauerhafte Leistungserbringung... Ist für seine zahlenden Kunden nicht zu erreichen...


    Im Vergleich zu anderen Anbietern hier oder und im Netz habt ihr und andere vllt 2€ gespart, aber dafür kommt ihr jetzt nicht an eure Domains, eure Foren und Webseiten sind down, eure Server sind down und ihr könnt nichts machen! Für neue Projekte ist so was einfach in den meisten Fällen ein Todesurteil.


    Bei anderen Anbietern hier wäre so etwas nicht passiert und wird auch nicht passieren.



    EDIT: Das wäre wohl im Smalltalk besser aufgehoben...

    LG, Lifestyler

  • Bei aller Liebe REEL, das kann und DARF vor allem NICHT passieren. Schon gar nicht, wenn man für eine Leistung zahlt.


    Was machst du denn, wenn euer Internetanschluss einfach mal ne Woche oder länger nicht funktioniert, ihr keinen Support erreichen könnt, die "Firma" quasi alles ausmacht und dann in Urlaub fährt... Ist kein Problem oder? Kann ja mal passieren... :wacko:

    LG, Lifestyler

  • Bitte was? Ich kann dir auf Anhieb 50 Anbieter nennen, deren Webserver sicherlich keine Tagelang down sind und Ihre angegebene Uptime von 99,9% problemlos einhalten.


    "Down" ist jeder mal, schon alleine wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten mitten in der Nacht oder sonst was, aber das sind wenige Minuten bis Stunden, und keine Tage und Wochen.


    Aber gut, ist ja euer Geld.

    LG, Lifestyler

  • ja aber jetzt habe ich für den bezahlt ^^ und ich will ja nicht umsonst bezahlt haben ^^ und ich glaube nicht das ich ein kostenlosen ts und eine kostenlose Domain + Webspace bekomme

  • ja aber jetzt habe ich für den bezahlt ^^ und ich will ja nicht umsonst bezahlt haben ^^ und ich glaube nicht das ich ein kostenlosen ts und eine kostenlose Domain + Webspace bekomme

    Hast du es überhaupt mal Ausprobiert?
    Wenn du es nicht ausprobierst dann kannst du das auch nicht beurteilen.

  • Aber es beweist wieder einmal, dass man lieber 2-3 € mehr zahlen sollte, und dafür ein seriöses und zuverlässiges Angebot annehmen sollte.
    Es hat, wie in seinem Thread zu lesen ist, viel zu wenig Ahnung, um die Server angemessen verwalten/betreiben zu können... Er nimmt Geld für Leistungen, sorgt aber nicht für die dauerhafte Leistungserbringung... Ist für seine zahlenden Kunden nicht zu erreichen...


    Im Vergleich zu anderen Anbietern hier oder und im Netz habt ihr und andere vllt 2€ gespart, aber dafür kommt ihr jetzt nicht an eure Domains, eure Foren und Webseiten sind down, eure Server sind down und ihr könnt nichts machen! Für neue Projekte ist so was einfach in den meisten Fällen ein Todesurteil.


    Bei anderen Anbietern hier wäre so etwas nicht passiert und wird auch nicht passieren.


    Livestyler da muss ich dir mal zu stimmen aber wenn die meinen die wissen alles besser ! dann lass sie einfach

    Gibt genug Hoster, die eine hohe Uptime haben

    Ja genau siehe hier Klick