Wunsch : /creathouse zum einfachen einfügen von Häusern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.


    Kann mir jemand ein Filterscript schreiben das man per rcon öffnen kann und wenn man /createhouse eingibt das man am Standort des zu erstellenden Haus steht und dann z.B noch die Sachen einträgt:
    *Besitzer
    *Preis
    *Kaufbar
    *Interrior ID


    usw. und damit es das in eine ini oder direkt in die proberty.cfg einfügt.


    MfG Metz1996


    //Edit

  • Kannst ja zuerst im Showroom nachschauen, da gibt es viele Haussysteme...

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    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

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  • In meinem Haussystem z.B. gibt es diese Funktion:

    Zitat

    HausErstellen(Float:Aussen_X,Float:Aussen_Y,Float:Aussen_Z,Float:Innen_X,Float:Innen_Y,Float:Innen_Z,Kaufpreis_,Interior_)


    Damit kannst du die äußeren X, Y, Z Koordinaten auswählen, und die inneren X, Y, Z Koordinaten.
    Außerdem noch den Kaufpreis und das Interior.


    Bau dir daraus einen Befehl und du hast, was du willst.
    Zusätzlich kannst du ja noch den Stock umändern, damit man noch den Besitzer angeben kann.

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  • Grr...
    Schonmal mit Variablen gearbeitet?
    Türlich, ist ja seeehr schwer...


    @B2T:
    Kannst ja z.B. so machen:
    new Float:posX, Float:posY, Float:posZ;
    GetPlayerPos(playerid, posX, posY, posZ);Somit hättest du schonmal die äußeren X, Y und Z Koordinaten.
    Für die Inneren schaust du am Besten mal ein wenig nach Interior ID's auf Google herum.


    //EDIT: Sei wenigstens froh, dass einer von hunderten mal hier mit dir rumdiskutiert...

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