Sind kleine Haare unter einer Handy-Display-Schutzfolie schlimm?

  • Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine Schutzfolie für mein HTC Evo 3d gekauft und diese nun angebracht
    Nach dem aufkleben hab ch gemerkt dass fast ganz aussen eine kleine luftblase war die nicht raus ging...
    jezzt hab ich gesehen dass es sich dabei um ein kleines haar handelt
    jezzt habe ich angst dass das haar sich irgendwie in mein display ätzt oder es verkratzt.
    Die kleine Luftblase an der seite störrt mich ja nicht nur ich möchte nicht dass ich in 2-3 monaten irgendwie sowas wie ne böse überraschung grieg wenn ich ne neue folie drauf kleb und bemerk dass da wo das haar war en kleiner kratzer ist...
    Ist das so dass dieses Haar den touchscreen zerkrazt, es handelt sich wirklich um ein sehr kleines auf den ersten blick nicht erkennbares haar....



    lg... pac

  • bei mir ist also nie was passiert... versuchs nochmal mit einer kreditkarte an den rand zu drengen.

  • Könnten schon was zerkratzen, wenn da Minimale Teile mit drine sind, wie dreck.

  • wenns jetzt nur so ein kleines stück eines haares ist, braucht man sich keine sorgen zu machen :) soll ich dir mal das htc sensation xl audio beats von meinem Bruder zeigen :)?

  • okay dalso danke mal für euren schon recht vielen antworten :)
    ich werd vlt nochmal versuchen es raus zubekommen aber mal kucken ;)
    naja die blase ist jah nicht mitten drin über den halben bildschirm sondern gaaanz links aussen
    was mich jezzt noch interresieren würde undzwar habe ich mir auch so eine leder tasche gekauft, dass das display nochmals geshützt ist aber die kamera ist offen
    verkratzt diese wenn ich das handy in meiner hosentasche hab weil ich hab scghisss das ich mal ein foto machen will und ich nur ein strich inner mitte seh oder sowas...


    lg. pääc

  • eigentlich nicht. Wenn ich dir mal ein screen von meinem altem handy zeige die kamera total zerkratzt aber alles funktioniert.