Nex-Crew.de [Der Reallife Server für dich!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ehrlich gesagt kann ich mir bei Witchs Ausdrucksweise solch niedere Beleidigungen nicht vorstellen! Ich denke auch das es gefälscht ist. Witch würde eher offene Kritik äußern und einen Bn riskieren anstatt so niveaulos zu sein...



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Es tut mir leid. Es war kein Serveradmin im Channel die User haben uns den Chat geschickt!
    Wir leiten nur das weiter was wir bekommen haben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pablo

    Und das ist Grund genug für dich um so etwas öffentlich zu posten? Aufgrund einer Annahme, ohne jeglichen Beweis stellst du mich hier hin als würde ich mich so Niveaulos verhalten.
    Das macht aber nix, weiste was? Ich habe 3 Kinder und werde nun mit meinem Sohn etwas anständiges machen daher fahren wir nun ein Eis essen. Ihr solltet auch raus gehen und das schöne Wetter genießen.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Und das ist Grund genug für dich um so etwas öffentlich zu posten? Aufgrund einer Annahme, ohne jeglichen Beweis stellst du mich hier hin als würde ich mich so Niveaulos verhalten.
    Das macht aber nix, weiste was? Ich habe 3 Kinder und werde nun mit meinem Sohn etwas anständiges machen daher fahren wir nun ein Eis essen. Ihr solltet auch raus gehen und das schöne Wetter genießen.

    Du bist auch nicht gerade ein Engel. Versuchst alles und jeden an den Pranger zu stellen für das Verhalten eines einzigen Users.
    Gründe zum nicht ausreichenden Support gibt es alle male. Immerhin bist du nicht der einzige Spieler auf einem Server und mit Sicherheit nicht
    der Einzige der sich an den Support wendet wegen einer einzigen Kleinigkeit.

  • Und das ist Grund genug für dich um so etwas öffentlich zu posten? Aufgrund einer Annahme, ohne jeglichen Beweis stellst du mich hier hin als würde ich mich so Niveaulos verhalten.
    Das macht aber nix, weiste was? Ich habe 3 Kinder und werde nun mit meinem Sohn etwas anständiges machen daher fahren wir nun ein Eis essen. Ihr solltet auch raus gehen und das schöne Wetter genießen.

    Da stimm ich dir zu, es ist ein sehr schönes Wetter! :)

    Du bist auch nicht gerade ein Engel. Versuchst alles und jeden an den Pranger zu stellen für das Verhalten eines einzigen Users.
    Gründe zum nicht ausreichenden Support gibt es alle male. Immerhin bist du nicht der einzige Spieler auf einem Server und mit Sicherheit nicht
    der Einzige der sich an den Support wendet wegen einer einzigen Kleinigkeit.

    Das stimmt wir sind auch nur Menschen. :)


  • Schon komisch wenn Leute es nötig haben so extrem zu lügen, ich meine damit das ich in dem Zeitpunkt mich auch im Team Speak befand.
    Und ich kann leider Gottes bestätigen das es sowas nicht geschrieben hat.

  • Schönen guten Tag.


    Erstmal meine Bewertung zum Server.
    Ich persönlich habe ihn bereits getestet
    und Spiele recht Aktiv darauf, jedoch muss ich ehrlich sagen,
    dass es die ein oder andere tücke dort zu finden gibt, die jedoch direkt Behoben wird.


    Daher gebe ich dem Server, auch bezüglich des Verhaltens dort 4 von 5 Brotfischen.


    Zum Team und der Community,
    einige verhalten sich recht Ordnungsgemäß.
    Roleplay Tüchtig sind nur die wenigsten, was ich allerdings etwas bedauere
    da es recht wenige Deutsche Roleplay-Server gibt, die groß Heran gewachsen wurden.
    Deswegen und wegen dem Team, welches auf Support-Fragen schnell Antwortet
    gebe ich mal ebenfalls 4 von 5 Brotfische.


    Nun zuletzt zum Forum.
    Woltlab Burning Board ist eine weitverbreitete Foren-Software
    und die meisten (u.A. ich) sind schon sehr gewöhnt daran.
    Was neues ist es zwar nicht aber angenehm ist zumindestens die Foren-Aufstellung
    und die netten Team-Ränge die Aufleuchten.
    Das Forum bekommt von mir 5 von 5 Brotfische.


    Alles in allem (Fazit) finde ich den Server wert,
    ihn anzusehen.
    Nicht nur allein wegen dem Hervorragenden Team sondern auch
    wegen der Community-Reife (Von den meisten zumindest) und dem Script-Technischem.


    Punkte (Brotfische):
    13 von 15
    Benotung:
    Gut - (Schulnote)

  • Ich war schon auf diesen Server. Und kann nur eins dazu sagen:


    Schlecht.


    Grund: User betreiben NEBEN den Admins sinnlos DM und die Admins schauen nur zu.
    Das ach so tolle Gefängniss ist total schlecht gemappt (3 Zäune 1 Tor irgendwo hingemappt,ein ein paar Objekte als "Verschönerung" hingeklatscht fertig.


    Also dieser Server ist nicht zu empfehlen.

  • Jap der Server ist nicht weiter zu empfehlen.
    Man wird gebannt wenn man im /o chat schreibt: nap admin
    Krass ..
    Forum: standard design hat fast jeder server 1/10
    Server: naja geht 4/10
    Vorstellung: 6/10

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Zitat

    so etwas wage ich NIEMALS zu irgendjemanden zu sagen geschweige denn zu äußern

    und im folgenden:


    Zitat

    Seid ihr eigentlich dämlich?



    AHA! Du würdest NIEMALS so reden, tust es aber ein paar Sätze später?


    Das zeugt von Inteligenz. Wenn man seine Unschuld beteuert, sollte man es auch richtig machen und nicht ein paar Sätze später sein wahres Gesicht und seine wahren Verhaltensweisen zeigen. Besser hättest du hier nicht zum Ausdruck bringen können, was für eine Person du wirklich bist. Danke schonmal dafür! :love:



    ---------------------------------


    Und @YoungBuck:


    Klar wirst du gebannt.
    Wenn du von einem Admin Supportet wirst dann sein Auto klaust und im OOC-Chat spammst wirst du gebannt - Denn wir sind ein Reallife-Server und dein Verhalten war nicht Reallife. Solche User wollen wir nicht.



    ----------------------------------



    PS:
    Wir sind für konstruktive Kiritk gerne zu haben (danke dafür z.B. an Ray_Johnson). Die von dir genannten Verbesserungsvorschläge werden wir bestimmt zukünftig umsetzen. Dafür ist eine Server-Werbung in einem Forum ja auch da.


    Für sinnloses Geflame hier im Forum wie z.B. von YoungBuck oder Wich haben wir kein Verständnis.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sein auto klaue? Oo
    Ich hab sogar gesagt,dass ich nur was kurz gucken will.
    Anscheinend habt ihr keine Erfahrung?
    Bannt leute wenn man zu denen "nap" sagt ?
    Außerdem hab ich nicht im /o chat gespammt ihr könnt euch auch nur Ausreden ausdenken^^
    Wahnsinn einfach wie du dreist mir ins gesicht lügst.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Hast doch eben selber zugegeben das du den OOC zugespammt hast, verstehe dein Problem nicht.


    Bannt leute wenn man zu denen "nap" sagt ? <<< Deine Worte!


    Der OOC ist nunmal nicht für solche Beleidigungen da.
    Gute, zugegeben das ist keine sonderlich schlimme Beleidigung, aber in Verbindung mit deinem anderen Verhalten wurdest du gebannt.


    Unruhestifter wollen wir nicht.
    Und: Hier lügt keiner.

  • @SeTeK__


    Danke für dein Feedback.
    Kannst du uns eventuell noch sagen, was wir in der Serverwerbung noch verbessern können?


    Na gut, über das Forendesign kann man natürlich streiten :D



    --------------------------
    Das ist mal eine konstruktive Kirtik von SeTeK__ und nicht einfach nur sinnloses draufhauen.

  • Was hab ich denn bitte schön im /o chat gespammt?
    Ich habe nur als letzes geschrieben wo ich gebannt wurde "nap admin alter".
    Danaach direkt ban.
    Verstehe gerade ned was du mit "anderen verhalten" meinst.
    Naja möchte auch nicht alt zuviel hier herum spammen von daher.
    //edit:
    Siehe den grund : Kein DM SERVER??
    hier nur kurz der screen:

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • @YoungBuck:
    Der Grund ist ja wohl eindeutig oder? Es ist nicht Reallife das man ein Auto klaut oder "nur mal was gucken will" und dafür ein Auto klaut. Besonders wenn der Admin dich aus dem Auto holt und du es dann wieder und wieder und wieder und wieder nimmst.

  • AHA! Du würdest NIEMALS so reden, tust es aber ein paar Sätze später?


    Das zeugt von Inteligenz. Wenn man seine Unschuld beteuert, sollte man es auch richtig machen und nicht ein paar Sätze später sein wahres Gesicht und seine wahren Verhaltensweisen zeigen. Besser hättest du hier nicht zum Ausdruck bringen können, was für eine Person du wirklich bist. Danke schonmal dafür! :love:

    DAnn würde ich dich mal gerne sehen wenn du mit einer solch krassen Beschuldigung konfrontiert wirst. Das ist eine normale Reaktion wie ich finde. Dabei gehe ich NIEMALS unter die Gürtellinie oder bringe irgendeine Fäkalsprache oder Beleidigungen im Bezug auf behinderte Menschen. Dämlich ist der, der das gefälscht hat und dabei bleibe ich. weiste was? Ich sage es nochmal...dämlich ,dämlich, dämlich.... so kennst du mich jetzt genau und weist was für ein Mensch ich bin? Ja? Schön, dann bist du ein wahrer Menschenkenner, mein Freund. Tztz... (dämlich)

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen