[ PHP ] Chat by Fl4sh

  • Hey,


    hier ein kleiner Chat, der dank einer install.php leicht zu konfigurieren bzw. installieren ist und dem Benutzer die Möglichkeit bietet, einen Namen auszuwählen, Text einzutragen und so mit anderen Benutzern zu kommunizieren.


    Screenshots



    Donwload


    Sourcecode
    Files


    ReadMe liegt bei.


    Live Demo


    Klick mich


    Ich bitte euch, keinen Mist in den Chat zu schreiben. Zur Info - Injektionen sollten nichtmehr möglich sein, solltet ihr trotzdem eine Sicherheitslücke entdecken, bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen.


    LG
    Fl4sh

  • Du lädst einfach die gesammte Seite neu? Ohjemine... was denkst du wer das benutzen sollte?
    Ansich sicherlich keine falsche Idee.. aber befass dich mal lieber was mit Ajax...


    Schön dynamisch nur einen Container neuladen mit ein paar netten Effekten, macht das ganze wesentlich ansehnlicher und benutzerfreundlicher..
    Falls du ein anfänger bist, leistest du sehr gute vorarbeit.. - falls du denkst mehr als dieser zu sein, beschäftige dich mal intensiver mit dem Thema.



    Lg
    Radanua