Autohaus in LS Version 2.x
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist nur Pastebin oder ?
Was heißt hier nur ?! Mehr braucht man doch nichtPS: Und das mit den mehreren Autos und Schlüssel vergabe, schreibe ich evtl noch im nächsten Update
mfg.
-
Edit: Falscher Theard, sorry. Löschen bitte..
-
HAMMER GEIL 10/10 ist auch besser so wenn man nur 1s kaufen kann !! ty
-
sieht gut aus 8/10
mfg monkey
-
Hab es gerade getestet, bei mir werden die Autos aber nicht gespeichert O.o!?
-
Hab es gerade getestet, bei mir werden die Autos aber nicht gespeichert O.o!?
du musst im scriptfiles Ordner ein, Ordner namens Autohaus erstellen -
So, hier nun die (damals) versprochene Version 2.x
Viel Spaß damit und ich würde mich über ein kleines Feedback freuen
mfg.
-
Die v1 war schon ulkig aber die v2 is ja noch besser
schönes Autohaus Script -
Die v1 war schon ulkig aber die v2 is ja noch besser
schönes Autohaus Script
Danke -
-
eigentlich nichts besonderes es gibt viele Server die es dort haben !
-
eigentlich nichts besonderes es gibt viele Server die es dort haben !
Was hat der Ort von dem Autohaus mit der Funktionalität des Filterscriptes zu tun -
Gutes AutohausSystem aber ich finde das Autohaus bzw. den Platz vom Autohaus langweilig.
5/10
5 Punkte für das Autohaussystem. -
Wen du da noch Ordnungsamt Sytsem reinmachen würdest würde es hammer sein sprich /tow und /opark für das Ordnungsamt.
So gibt es 7 / 10 Punkten
Wen Oamt System drinne ist bekommst du 10 /10 Punkten -
5/10
Hast du Verbesserungsvorschläge ?Wen du da noch Ordnungsamt Sytsem reinmachen würdest
Was hat ein Ordnungsamt System in einem Autohaus Filterscript zu suchenmfg.
-
Gut gemacht
10/10
//edit Hätte was das Wirklich Geil wär Du gehst zum NPC Verkäufer dan kommt nen Dialog und der NPC läuft dan mit dir zum Auto zum ansehen...
-
//edit Hätte was das Wirklich Geil wär Du gehst zum NPC Verkäufer dan kommt nen Dialog und der NPC läuft dan mit dir zum Auto zum ansehen...
Man kann das Autohaus ja beliebig editieren, es sollte nur eine Art "Grundgerüst" sein für "Script Anfänger".Wenn du so einen Bot haben willst kannst du den auch selber schreiben (ist ja in ein paar Zeilen erledigt)...nicht jeder will vielleicht in seinem Script so einen Bot haben
mfg.
-
Ja, war ja nur ne idee hab Leider keine Zeit Bin am Fraktionautohaus doch habe ein Problem leider keine Antwort...
-
Ja, war ja nur ne idee hab Leider keine Zeit Bin am Fraktionautohaus doch habe ein Problem leider keine Antwort...
Ich schaue da gleich mal vorbeimfg.
-
Danke, Sehr nett Alle gucken irgendwie nur schnell drüber aber finden nichts...