Autohaus in LS Version 2.x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Brotfische,


    dies ist nun meine 2. Version des Autohauses in Los Santos mit ein paar Special Features die ihr im Tabmenu lesen könnt !


    So hier die Infos:


    [tabmenu]


    [tab='Informationen','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/infoM.png']
    [subtab='Anleitung','http://www.hbz-nrw.de/dokumentencenter/produkte/verbunddatenbank/file_icon.gif']
    So eigentlich recht simpel, ihr müsst in euren Scriptfiles einen Ordner anlegen Namens: Autohaus
    und wenn ihr wissen wollt, wo sich das Autohaus befindet, schaut euch die Bilder an :)
    [subtab='Special','http://www.rezepte-guru.de/template/images/icon_stern.gif']
    Also das ist eigentlich nur eine kurze Erklärung was das Filterscript schon alles kann:
    /parken
    /owner //zeigt den Besitzer des Wagens an (nur in V.2x)
    /givekey //übergibt den Schlüssel an eine Person ! (nur in V.2x)
    /lock
    /sellcar
    /findcar
    [subtab='Bilder','http://www.regio-s-bahn.de/bilder/alle/icon_bild.gif']



    [subtab='Test Sa:Mp Server','http://www.thc-gang.com/components/com_lgsl/lgsl_files/icons/samp/samp.gif']
    Momentan gibt es keinen TestServer ich werde aber heute abend einen online stellen.
    [subtab='Script Teil','http://www.gta-center.com/area_download/posticons/pawn.gif']
    So hier viel Spaß mit dem Filterscript (V.1x): Autohaus (c) by Kaliber
    So, hier nun die versprochene neue Version (V.2x): Autohaus V2.x (c) by Kaliber
    [/tabmenu]


    Hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Meinungen :)


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Link zum Update
    //Edit²: Filterscript verbessert + Link update
    //Edit³: Neue Version (V2.x)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • wen es für ein user war warum gibs du es dann weiter ? 8|
    system 10/10 von code
    von der fungzion her net so dolle 5/10
    wäre noch schön wen man mehre schlüssel haben könnte

  • xD Ich hab sowas in der Art auch im Script drine Gute Ide undso schade das es jetzt drausen ist naja.....


    Für die Arbeit 8/10


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Habe es Gestets und ist Richtig schön
    10/10 Brote.
    PS : Dominik_Alpha war ich :D

  • thx Für alle Kommentare, aber das von DreamLife habe ich nicht so ganz verstanden... naja :love:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Aber dein S0beit sieht man ;D


    :D nicht schlimm, benutze ich halt teilweise zum scripten und für schöne Bilder :)


    thx für die Bewertungen :love:


    Mega Bug
    ich connecte, kauf ein Car und schon steht da
    "Du hast schon ein Auto"


    UPS, ja habe es gerade bemerkt, dass sowas passieren kann, ihr müsst das OnPlayerConnect umschreiben, nämlich so:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][pKey] = 0;
    LoadVehicels(playerid);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • noch n Bug , man kann in ein Auto einsteigen (von nem anderen) und es verkaufen ;O

  • noch n Bug , man kann in ein Auto einsteigen (von nem anderen) und es verkaufen ;O


    :D oha, jetzt wo du es sagst :D


    Habe an so dumme Sachen gar nicht gedacht, wird sofort geändert !


    mfg. :thumbup:


    //Edit: so, habe es geändert, ein kurzer Testserver restart ^^ Link ist oben neu ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • richtig gut war gerade auf dem server getestet 9/10 was man noch einbauen könnte iwie 5carsolts und man macht /carkey dann kommt ein dialog_list und dann stehen die namen von den verschiedenen fahrzeugen und man kann dann auswählen welches man möchte

  • richtig gut war gerade auf dem server getestet 9/10 was man noch einbauen könnte iwie 5carsolts und man macht /carkey dann kommt ein dialog_list und dann stehen die namen von den verschiedenen fahrzeugen und man kann dann auswählen welches man möchte


    Klar, irgentwie geht es immer besser ;)
    Ist aber ein guter Vorschlag, weiß aber noch nicht, ob ich an dem System noch weiter rumbastle, es ist ja nur eine Basic für andere Scripter, die können das ja dann gerne editieren und weiter machen :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Klar, irgentwie geht es immer besser ;)
    Ist aber ein guter Vorschlag, weiß aber noch nicht, ob ich an dem System noch weiter rumbastle, es ist ja nur eine Basic für andere Scripter, die können das ja dann gerne editieren und weiter machen :)


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Testserver down !

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen