Und auserdem hat wieso auch immer DJ Antoine auf seiner Facebook Page mal voll für Luca geworben Ist ja nen bissle unfair naja was solls xD
Daniele oder Luca? | DSDS
-
-
Also es interessiert hier denke ich niemanden wer DSDS gewinnt! Beide sind Pus***** und 80% Der User hier gucken sich so einen Schrott nicht an... und DSDS ist alles nur Show, wer das nicht weiß ist iregdnwo nicht mitgekommen
-
Wer weiterhin schreibt, dass DSDS schlecht ist, wird verwarnt.
-
wenn ich mal fragen dürfte wieso^^?
-
Wer weiterhin schreibt, dass DSDS schlecht ist, wird verwarnt.
Meinungsfreiheit ist nicht bekannt? -
Dann kannst du ein eigene Thema aufmachen und konstruktiv erklären, warum du DSDS schlecht findest.
Aber in einem anderen Thema ständig mit maximal 3 Wörtern eine Sendung zu beleidigen und nicht auf die Frage des Themas einzugehen ist nicht in Ordnung. -
Also es interessiert hier denke ich niemanden wer DSDS gewinnt! Beide sind Pus***** und 80% Der User hier gucken sich so einen Schrott nicht an... und DSDS ist alles nur Show, wer das nicht weiß ist iregdnwo nicht mitgekommen
Pussys sagst du?
Der hat jetzt mit dem Alter schon mehr erreicht wie du in deinem Leben.Denk mal nach,
-
Dann kannst du ein eigene Thema aufmachen und konstruktiv erklären, warum du DSDS schlecht findest.
Aber in einem anderen Thema ständig mit maximal 3 Wörtern eine Sendung zu beleidigen und nicht auf die Frage des Themas einzugehen ist nicht in Ordnung.
Da muss ich Atrox zutimmen.
Erstmal eine Info: Luca ist neuer Superstart 2012Zum Thema ich bin auch nicht der DSDS Fan und gucke es auch wirklich nicht immer, aber trotzallerdem sind die Castings lustig, und das Finale ist immer sehr spanned.
Viele stehen drauf manche nicht. Desshalb bleibt es jeden selbst überlassen. -
Zitat
Der hat jetzt mit dem Alter schon mehr erreicht wie du in deinem Leben.
Ich glaube das hängt immer vom Auge des Betrachters ab.
Wie willst du uns unsere Lebensvorstellungen aufzwängen.
Und wenn ich Holzfäller wäre, könnte dir das so rille sein.
Sollen wir jetzt alle 14 Jährige "Sänger" werden, damit du uns respektierst?!
Kein Interesse. -
Zitat
Sollen wir jetzt alle 14 Jährige "Sänger" werden, damit du uns respektierst?!
Hab ich nie gesagt?
Aber hey egal -
Zitat
Der hat jetzt mit dem Alter schon mehr erreicht wie du in deinem Leben.
Dieses Zitat drück nichts anderes aus.
//edit Aber hey egal -
Ich bin für Luca.
-
beide schwul xD dsds ist nur so eine serie die man nebenbei schaut oder wenn man langeweile hat^^
erkenne ich daraus einen hass gegen schwule?
> scheinbar hast du zeimlich viel langeweile, wenn du weisst das die beiden schwul sind..Wie ich sowas hasse..