Daniele oder Luca? | DSDS

  • Und auserdem hat wieso auch immer DJ Antoine auf seiner Facebook Page mal voll für Luca geworben :/ Ist ja nen bissle unfair naja was solls xD

  • Also es interessiert hier denke ich niemanden wer DSDS gewinnt! Beide sind Pus***** und 80% Der User hier gucken sich so einen Schrott nicht an... und DSDS ist alles nur Show, wer das nicht weiß ist iregdnwo nicht mitgekommen :D

  • Wer weiterhin schreibt, dass DSDS schlecht ist, wird verwarnt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Dann kannst du ein eigene Thema aufmachen und konstruktiv erklären, warum du DSDS schlecht findest.
    Aber in einem anderen Thema ständig mit maximal 3 Wörtern eine Sendung zu beleidigen und nicht auf die Frage des Themas einzugehen ist nicht in Ordnung.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also es interessiert hier denke ich niemanden wer DSDS gewinnt! Beide sind Pus***** und 80% Der User hier gucken sich so einen Schrott nicht an... und DSDS ist alles nur Show, wer das nicht weiß ist iregdnwo nicht mitgekommen :D


    Pussys sagst du?
    Der hat jetzt mit dem Alter schon mehr erreicht wie du in deinem Leben.


    Denk mal nach,



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Dann kannst du ein eigene Thema aufmachen und konstruktiv erklären, warum du DSDS schlecht findest.
    Aber in einem anderen Thema ständig mit maximal 3 Wörtern eine Sendung zu beleidigen und nicht auf die Frage des Themas einzugehen ist nicht in Ordnung.


    Da muss ich Atrox zutimmen.
    Erstmal eine Info: Luca ist neuer Superstart 2012 ;)


    Zum Thema ich bin auch nicht der DSDS Fan und gucke es auch wirklich nicht immer, aber trotzallerdem sind die Castings lustig, und das Finale ist immer sehr spanned.
    Viele stehen drauf manche nicht. Desshalb bleibt es jeden selbst überlassen.

  • Zitat

    Der hat jetzt mit dem Alter schon mehr erreicht wie du in deinem Leben.

    Ich glaube das hängt immer vom Auge des Betrachters ab.
    Wie willst du uns unsere Lebensvorstellungen aufzwängen.
    Und wenn ich Holzfäller wäre, könnte dir das so rille sein.
    Sollen wir jetzt alle 14 Jährige "Sänger" werden, damit du uns respektierst?!
    Kein Interesse.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Der hat jetzt mit dem Alter schon mehr erreicht wie du in deinem Leben.

    Dieses Zitat drück nichts anderes aus.
    //edit Aber hey egal :)

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!