Hallo liebe Community,
heute werde ich euch mein aller erstes Include vorstellen, und zwar ist es ein Include für Auto tuning. Die Include wurde wieder mit Unterstützung von Easy gescriptet. Es dient dazu, dass ihr euch ein wenig Arbeit erspart und einfach die Include benutzt und Nitros in die Autos einfügen könnt.
Wie benutze ich die Include?
So benutzt du unsere Include: Du schreibst erstmal oben hin "#include <tuning>" damit unsere Include auch in dein Script enthalten ist. Wir haben nur die Dinge zu verfügung gestellt, die auch wirklich in alle Autos reinpassen. Und zwar kann man folgendes mit ganz wenig Arbeit einfügen: Nitro, Hydraulik, Stereo, Reifen (Import, Mega, Atomic) und die Auspuffe (groß, mittel und Doppelauspuff). Hier wird aufgelistet, wie es genannt wurde.
Nitro: AddNitro
Hydraulik: AddHydraulik
Stereo: AddStereo
Importreifen: AddImportReifen
Reifen (Mega): AddMegaReifen
Atomic Reifen: AddAtomicReifen
Auspuff (Mittel): AddAuspuffMittel
Auspuff (Groß): AddAuspuffGroß
Auspuff (Doppelauspuff): AddAuspuffDoppel
Wenn ihr jetzt einen Befehl scripten wollt, dass man mit (/nitro) zB. Nitro im Auto hat, müsst ihr einfach nur folgendes einfügen:
if(strcmp("/nitro",cmdtext,true,10) == 0){ SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast Nitro in deinen Auto eingebaut!"); AddNitro(GetPlayerVehicleID(playerid)); return 1;}
Jetzt habt ihr ganz einfach Nitro in euren Auto eingefügt, dass gleiche geht genauso wie bei all anderen, nur nicht AddNitro sondern AddStereo (ich habe oben alle verfügbaren Sachen aufgelistet).
Was bringt mir die Include?
Die Include haben wir gemacht, damit es einigen Scripter helfen kann, einfacher Tuning in seine Autos einzufügen. Es ist also wirklich nur dafür da, dass es Arbeit erspart, oder man kann es auch speziell im Script für Fraktionen verfügbar machen,
© geht an Azure und Nilsx3.Aka.Easy, es ist verboten die Copyrights zu löschen!
Pastebin-Link: http://pastebin.com/BC0UMGxC
Tuning Include Download: http://www.mediafire.com/?1nd0277vldtjs5t
Ich hoffe das euch die Include gefällt oder es auch eure Arbeit erspart. Ich freue mich über positive Kommentare oder Kritike. Und ich freue mich auch immer wieder über eine neue Zusammenarbeit mit Nilsx3.Aka.Easy Hat mir wieder ein rießen Spaß mit dir gemacht heute!
Mit freundlichen Gruß
Azure & Nilsx3.Aka.Easy
//Edit
Links eingefügt, danke für den Hinweis.
//Edit 2.
Thread verbessert, danke für den Hinweis!
//Edit 3.
Include verbessert.