Tachosystem by Azure

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist nicht abgeguckt,dass ist ganz klar kopiert.


    Wenn du 5 Zeilen kopierst und aus GetDotXY das Wort Speed machst,hat es nix mit abgucken zu tun.
    Das Gleiche für den Anderen Codeausschnitt . Die 2 Zahlen die du dort geändert hast ( 60 => 70 ) , ist ebenfalls nicht abgucken. Ich hab mir den Quellcode nicht genauer angeguckt, ob ich da noch mehr finden würde,weiss ich nicht.


    Ich brauch hier aber nix versuchen zu beweisen,im Endeffekt musst du ja selber wissen, ob und welche Teile nicht von dir sind bzw "abgeguckt".


    Zitat

    Außerdem zu sagen das ich es nicht gescriptet habe ist jetzt auch ein bisschen .... "beschissen" da jeder Scripter mal etwas abguckt und nicht alles zu 100% weiß, das tust du mit sicherheit auch.

    Ich hab nicht geschrieben,dass du es nicht gescriptet hast. Ich bezweifel nur,dass alles von dir ist.
    Einen Satz zum letzten Teil spar ich mir, würde sonst überheblich klingen :p

  • Wenn du meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • WANN KOMMT DEN V2 MIT TANKANZEIGE? :)


    Wenn es jemanden nicht passt das Script braucht er es ja nicht zu benutzen. Und ein altes Script zu überarbeiten und releasen finde ich vollkommen ok.
    wo liegt das Problem....


    Habe das Gefühl das manche nur rumsuchen um sich aufspielen zu können.


    Er macht mir und vielen anderen Usern eine Freude damit.


    Damit wäre sein Ziel bestimmt erreicht.


    Und azure danke das du es Released hast :)
    Haben ja in skype darüber geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von UltraTM ()

  • [0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(283) : error 017: undefined symbol "ManualVehicleEngineAndLights"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(286) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(287) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(349) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(350) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(356) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(357) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(420) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(421) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(428) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    \[0.3e]Classic German Reallife [LA;RP]\filterscripts\Tacho0.3e.pwn(429) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.


    was mach ich falsch?^^ wenn ich die vorgefertigte version0.3e tacho nehme steht immer unable to load tacho0.3e

  • Wo fügst du das alles ein? 8| Fügst du es auch genau ein, wo ich es drinnne habe? 8|

  • einfach gedownloadet und des mit new motor gelöscht mehr nicht, weil ich ein motor system schon habe, aber wenn ich es mit deinem motor system machen, kommen noch mehr errors

  • Sende mir deine Teamviewer daten per PN und ich werde es dir schnell einfügen.

  • danke das du mirss so schnell über teamviewer gemacht hast!
    Es funktioniert Super.
    jetzt kann ich dir auch die punkte 10/10 geben.
    Aber eig. hast du 11/10 verdient wegen dem super schnellen support!


    MfG

  • Danke fürs positive Kommentar und deine gute Bewertung :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es sehr nice, bloss bei meinem GF Edit ( Nightlife Roleplay ) was ich selbst auch noch umgeschrieben habe, blockt er mir sämtliche Adminbefehle und lässt mich nicht einmal einloggen.. ( Außer Rcon Login, bringt mir aber auch nix da darüber keine Stats geladen werden )


    Hast du da evt. ne Lösung parrat?

  • Ich finde es sehr nice, bloss bei meinem GF Edit ( Nightlife Roleplay ) was ich selbst auch noch umgeschrieben habe, blockt er mir sämtliche Adminbefehle und lässt mich nicht einmal einloggen.. ( Außer Rcon Login, bringt mir aber auch nix da darüber keine Stats geladen werden )


    Hast du da evt. ne Lösung parrat?

    Das liegt daran, weil du den Tacho als Filterscript benutzt, ich habe es nicht als Filterscript definiert, entweder schreibst du es um, dass es als Filterscript sein soll, oder du bringst es in deinen Gamomode rein (was ich auch empfehle).

  • Wenn ich es als Filterscript eintrage und den Server starte , dann gehen keine Befehle mehr ( InGame ) -.-' !!!


    Weiß da jemand was?

    Füg es in deinen Gamemode ein, oder definiere es als Filterscript, würde es aber eher ins Gamemode einfügen, wenn du das machst, werden die Befehle nicht mehr blockiert ;)

  • Ich habe 0 Errors und 0 Warnings , trotzdem wird bei mir nur der Strich (die kleinen Kreise) angezeigt :(


    Lad dir das Aktuelle Link runter, das Funktioniert!

  • Ein Tacho System sehr nice.
    Zwar keine Schlechte Idee aber haben glaub ich schon viele.
    Dafür gebe ich dir 9 von 10 Punkten.

    Die sind aus dem Englischen Forum und sehen anderster aus, das hier ist aber größer und etwas anspruchsvoller meiner Meinung nach, und einige haben es ja schon auf ihren Server gemacht ;) Danke für die Bewertung :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen