Deutsches Rollenspiel Forendesign

  • Also ich finde die Schrift zu groß, die in sich laufende Schrift im Header schlecht, aber sonst ist es ein schickes Design!

  • ich find das 1 Forum Geil :)
    Das Logo gefällt mir sehr :)

  • das forum ist bei mir sehr langsam mit dem design weiss nicht warum liegt aber 100% am design


    Browser? Würde mal sagen es liegt am mangelnden bzw. nicht ausreichendem CSS3-Support (Verläufe, Text- und Box-Schatten usw. sind via CSS3), dadurch wird die Seite langsam gerendert.


    Danke an den Rest.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Forum 2. Down ? :o

    Ja, leider. Aber genau deshalb gibt es zwei Testforen.


    Wer möchte kann sich eine modernere Loginbox reinbasteln. Wie das geht? Ganz einfach!


    1. Gehe im ACP auf Darstellung -> Stile -> Stile auflisten (Bild)
    2. Wähle den Stil DeRo aus, du kommst auf eine neue Seite
    3. Klicke auf "Erweitert" -> "Zusätzliche CSS-Deklarationen" (Bild)
    4. Füge folgenden Code ganz unten bei "Codeeingabe 1" oder "Codeeingabe 2" ein (Bild)


    CSS
    /* Loginbox */
    .loginPopup input[type="text"], .loginPopup input[type="password"] { padding: 6px 10px }
    .loginPopup .container-1 { padding: 14px 22px 10px; border:0 }
    .loginPopup p { border-top: 1px solid #DDDDDD; margin-top: 9px;padding-top: 3px }
    .loginPopup { border: none; box-shadow: 0 0 8px #000 !important }
    .loginPopup .inputImage { background-color: #93C25A; box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, 0.3) inset, 0px 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.3); color: #ffffff; text-shadow: 0px 0px #779162; border: 1px solid #779162; border-radius:3px;padding: 5px 12px; content:"Login"; font-size:12px; font-weight:700; margin-top: 8px; margin-right: 0; display:block; text-align:center }


    Thema Schriftgröße: Die Größe kann ganz leicht in der Codeeingabe 1 angepasst werden, man muss nur nach font-size suchen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da muss sich SSL: zu äußern, der ist allerdings für eine Woche abwesend. Anscheinend ist dort aber wirklich verseuchter Code enthalten.


    http://dead.pf-control.de/dero/ funktioniert aber wieder und ist Malware- und Virenfrei.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.