Also ich finde die Schrift zu groß, die in sich laufende Schrift im Header schlecht, aber sonst ist es ein schickes Design!
Deutsches Rollenspiel Forendesign
-
-
was ich doff finde.
das forum ist bei mir sehr langsam mit dem design weiss nicht warum liegt aber 100% am design
-
ich find das 1 Forum Geil
Das Logo gefällt mir sehr -
Sieht gut aus.
Gute Arbeit.9/10
-
das forum ist bei mir sehr langsam mit dem design weiss nicht warum liegt aber 100% am design
Browser? Würde mal sagen es liegt am mangelnden bzw. nicht ausreichendem CSS3-Support (Verläufe, Text- und Box-Schatten usw. sind via CSS3), dadurch wird die Seite langsam gerendert.Danke an den Rest.
-
Forum 2. Down ? :o
-
Hammer geilo 10/10 Punkten !
-
Nettes Design.
9/10 Fischen
-
Design ist nett.
Schrift ist wirklich etwas groß.Beim nächsten wirds besser (hoffe ich mal )
MfG
-
Forum 2. Down ? :o
Ja, leider. Aber genau deshalb gibt es zwei Testforen.
Wer möchte kann sich eine modernere Loginbox reinbasteln. Wie das geht? Ganz einfach!
1. Gehe im ACP auf Darstellung -> Stile -> Stile auflisten (Bild)
2. Wähle den Stil DeRo aus, du kommst auf eine neue Seite
3. Klicke auf "Erweitert" -> "Zusätzliche CSS-Deklarationen" (Bild)
4. Füge folgenden Code ganz unten bei "Codeeingabe 1" oder "Codeeingabe 2" ein (Bild)CSS/* Loginbox */ .loginPopup input[type="text"], .loginPopup input[type="password"] { padding: 6px 10px } .loginPopup .container-1 { padding: 14px 22px 10px; border:0 } .loginPopup p { border-top: 1px solid #DDDDDD; margin-top: 9px;padding-top: 3px } .loginPopup { border: none; box-shadow: 0 0 8px #000 !important } .loginPopup .inputImage { background-color: #93C25A; box-shadow: 0 1px 0 rgba(255, 255, 255, 0.3) inset, 0px 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.3); color: #ffffff; text-shadow: 0px 0px #779162; border: 1px solid #779162; border-radius:3px;padding: 5px 12px; content:"Login"; font-size:12px; font-weight:700; margin-top: 8px; margin-right: 0; display:block; text-align:center }
Thema Schriftgröße: Die Größe kann ganz leicht in der Codeeingabe 1 angepasst werden, man muss nur nach font-size suchen.
-
-
Forum 2 ist jetzt http://ssl.pf-control.de/forum/
-
Ich will ja wirklich nichts sagen, aber wenn ich mir das Testforum anschauen will, sagt mir Chrome, dass sich dort Malware befindet.
-
Das Forumdesign ist zwar schlicht, jedoch auch übersichtlich und extrem geil gemacht, ich hätte es verkauft, aber finde es gleichzeitig auch gut, dass es hier noch Leute gibt, die Sachen an die User verschenken.
-
-
Da muss sich SSL: zu äußern, der ist allerdings für eine Woche abwesend. Anscheinend ist dort aber wirklich verseuchter Code enthalten.
http://dead.pf-control.de/dero/ funktioniert aber wieder und ist Malware- und Virenfrei.
-
Komme nit auf die Seite, mein Antivirus Tool sagt da seien Viren drauf
-
Gefällt mir auch und teile die Meinung der anderen!
Man sieht hier, dass man sich Mühe für etwas geben kann.
10/10Grüße :>