Ich hab Zeit... Und egal Ich meinte das ich dann die links hier poste, damit du sie in der ersten Seite unter den Download deiner .map Datei die konvertierte Datei Posten kannst, damit sich in Zukunft die restigen Leute die Arbeit ersparen es zu konvertieren, dann können sie einfach die .pwn runterladen und die Map verwenden oder testen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja dann mach xd
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気 -
Super gefällt mir !
-
Er arbeitet bei Rockstar als Mapper bestimmt das ja mal über krass auch die Bohrinsel boar ! Hamma ! Wär geil wenn du die Map online stellst also zum DL
-
Er arbeitet bei Rockstar als Mapper bestimmt das ja mal über krass auch die Bohrinsel boar ! Hamma ! Wär geil wenn du die Map online stellst also zum DL
Ist sie doch auf Seite 1..Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Kann jemand jetzt mal bitte die Konvertierte Datei Posten?? Wenn ich das bei normalen Convertern im Netz mache, ist die Seite Down
-
Kann jemand jetzt mal bitte die Konvertierte Datei Posten?? Wenn ich das bei normalen Convertern im Netz mache, ist die Seite Down
Du musst immer jeweils 1000 Objekte konvertierenMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Dann dauert das ja ewig :0, kann mir jemand und anderen evtl. das abnehmen, habe dafür keine zeit.
-
Dann dauert das ja ewig :0, kann mir jemand und anderen evtl. das abnehmen, habe dafür keine zeit.
Trooper wollt das mal machenMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Trooper wollt das mal machenMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Wäre nett :-), hoffe Trooper hat dafür zeit.
-
Wäre nett :-), hoffe Trooper hat dafür zeit.
Er hat sich leider nicht mehr gemeldetMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Er hat sich leider nicht mehr gemeldetMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Schade :-), naja vieleicht liest er das hier, oder schreibt nacher einfach zurück
-
wenn ich wieder gesund bin schreibe ich blt einen converter in c++
//edit:
hmm. hab mir das Grad mal angeschaut und ich glaube das übersteigt meine Möglichkeiten -
Gut
-
[/b]Hitoyoshi? Du hattest die doch, bzw. du hast mir die Dateien für PWN gegeben
-
Lad sie hoch und poste den Link *_*
-
Hitoyoshi? Du hattest die doch, bzw. du hast mir die Dateien für PWN gegeben
Ist aber nur der erste PartMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Hitoyoshi? Du hattest die doch, bzw. du hast mir die Dateien für PWN gegeben
Lad es hoch und poste den Link *_*
-
Lad es hoch und poste den Link *_*
Ich hab die konvertierte PWN nichtMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
[b]Ja, ich habe aber noch die TXT, falls es die ist, die hier alle suchen.. Darf ich sie posten, oder nicht?
-