+80000 Objekte Darklegacy's /Hitoyoshi's Showroom Projekt Hitoyoshi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community :)
    Morgan RR


    Werde hier nach und nach in den nächsten 3-4 Tagen mein größtes Projekt veröffentlichen sobald ich alle Videos hochgeladen hab
    Werde aus privaten Gründen nicht mehr in der Laage sein an der Map zu arbeiten und ich werde auch meine Arbeit als Mapper niederlegen.
    Der Fortschritt ist bei ca. 10%
    Insgesammt sind es im ersten Teil 36772 Objekte und im Zweiten Teil 41362 Objekte
    Habe ca. 2 Jahre insgesammt gebraucht
    Werde die map demnächst veröffentlichen
    Es ist wohl die bisher größte Map in SA-MP :D
    Die Map wurde komplett um SA herum gemappt und ist auch von San Andreas aus befahrbar.
    Ich werde das eine Video neu hochladen da es aufgrund der Länge abgelehnt wurde
    Wundert euch nicht wenn es so aussieht das alles schweben würde das werdet ihr auch in den darauffolgenden Teilen sehen
    Das ist meine wohl letzte Map :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bei Fragen bin ich nur noch diese Woche verfügbar


    Bitte hört auf Anfragen zu schicken ich werde nicht für euch Mappen!


    Mit freundlichen Grüßen


    //e Titel
    //e2: Video
    //e3: video
    //e4:video
    //e5: titel


    Download:
    [hide]http://www.solidfiles.com/d/d4459fb25f/[/hide]


    Links:


    http://www.solidfiles.com/d/681e921b74/


    http://1.files.keev.in/PR4_2.map

    14 Mal editiert, zuletzt von Hitoyoshi ()

  • Was meint ihr denn , was würde ich dafür bekommen?

  • Ein neuer Satan ist vom Himmel gefallen 8o .
    Taugt, mein Freund, taugt.


    MfG
    Eliot Ness

  • Unglaublich..
    Das ist die beste Map die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und auch ohne zu übertreiben die beste Map die jemals hier vorgestellt wurde.


    Für sowas müssen erst noch Streamer erfunden werden ;)


    Ich bin Sprachlos. Respekt!


    Gruß Brand

  • Ich gebe Brand vollkommen Recht!


    Ich habe aber noch 2 Fragen:


    -Warum sieht dein GTA so geil aus?
    -Warum is immer ne Frau im Video zu sehn? ^^


    1.ENB Series und SRT 3
    2. Wo?
    Bin jetzt wech

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da is immer mal wieder ne durchsichtige Frau...
    Die ganze Zeit, sie geht von einer Seite zur anderen...


    Das liegt an ENB da sieht man die Umrisse des Skins wenn man aufs Wasser schaut und sich nach hinten bewegt


    /e
    Neues Vid ist draußen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Was ist das eig. für ne Map?!
    :] 2€ Paypal und ich kriegs [ONLY] 1 Lizenz für mich^^

  • Ich hoffe, 2€ ist ein Witz ;).
    Ich weiß garnicht wie viel Arbeit das Gewesen sein muss zu Mappen.
    Mit den Grafik Mod etc. sieht die Map wenn man von den Ölturm ausgeht nicht wirklich nach GTA aus.(Respekt dafür)
    Ich finde das passt gut für DM Server ala CSS/BF ;D .(Natürlich unterteilte bereiche)
    Echt gut gelungen ;).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nö, war kein witz?!
    2€ + besser als nix :]


    Wenn er es releast hat er keins, aber 2€ hat er wenn ers Verkauft [Startgebot 2€]

  • Mit den Videos kann noch dauern 3ter Teil kommt heute Abend 4 und 5 warscheinlich morgen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen