Fun-Andreas [SA:MP und Minecraft Server]



  • Hi Leute,


    hier mit möchte ich euch kurz mal unseren Minecraft Server Vorstellen.
    Der SA:MP Server ist der Zeitig in der Closed Beta Phase da wir einige viele
    und hoffentlich spaßige Funktionen Planen.


    Viel gibt es jetzt leider nicht zusagen außer das wir auf dem Server eine Gast Welt
    und eine Spieler Welt haben. Alle neuen Userer Spawnen in der Gast Welt und können dort
    sofort loslegen mit bauen und etc. wenn ein Admin/Mod. dann mit bekommt das ihr kein
    Grifer seid, werdet ihr Spieler und euer Haus wird mit in die echte Map kopiert und ihr
    könnt dort Grieferfrei und ohne Cheating mit bei den Admins spielen. Der server ist Survival
    und bleibt es auch! (Nur User mit Premium kommen auf den Server.) Zudem gibt es bei uns noch
    einen Donator Rang mit dem man dann mehr Rechte auf dem Server hat. (Kein Gamemode oder Cheating!)
    Durch diesen Donator Rang finanzieren wir den Server. (Dazu mehr bei uns im Forum bzw. im Live Support.)


    Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal Vorbei schaut und evt. ein Feedback ablast bzw. vllt sogar Spieler
    oder Donator werdet.



    Webseite: www.fun-andreas.de
    Minecraft Server: 78.143.15.244:25565 oder funandreas.minecraft.to
    TeamSpeak Server: fun-andreas.de


    Live Support: Jetzt Starten


    MFG, Marvo

    Einmal editiert, zuletzt von Marvo () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

  • Guter Server.
    War Erste :P
    Macht Spaß dort. Zocke dort nun Regelmaßig.

  • Ja, verstehe ich deshalb werden die Spieler ja auch nach einer Gewissen Zeit wenn sie nicht Auffallen mit
    Hacking, Griefing oder verwenden von X-Ray mit in die Welt der Administratoren u. Donatoren genommen.


    Gebäude werden auf Anfrage dann Kopiert und aus der Gast Map entfernt...


    MFG, Marvo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Forum ist schlicht und einfach, gefällt mir 8/10

    hätte trotzdem noch ein bisschen den Minecraft Style reingepasst


    Die Community ist immer Nett, 9/10


    Der Server ist ganz Inordnung, okay ihn gibts noch nicht lange

    so kann man nicht beurteilen wie die Baufortschritte

    vorran gehen. Daher 9/10


    26/30 Punkten

    Schulnote: Sehr Gut - (Minus)

  • Danke Danke....


    Die Map ist 1. die Gast Map^^ (Neu _Generiert)
    Und dann haben wir auch seid neusten bei und eine Neue Map...
    Die alte hatten wir 7 Monate und hatte schon eine Größe von 465MB. (entpackt)


    Und da aber so viele Minecraft Updates in der Zeit gekommen sind haben wir uns
    darauf geeinigt das wir uns eine neue Map machen haben.


    MFG, MaDmCmYn33 (Musste Marvo's Account nehem da meiner noch nicht hier Freigeschalten ist.)