Filterscript frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    1.


    Ich würde gerne wissen für was ein Filterscript gut ist?
    Ich weiß ja man kann einfach filterscripts ( wie gadmin, anticheats usw) runterladen und es im Ordner filterscript einfügen und so hat man es halt nicht in sein gamemode sonder in sien filterscript und diese funktioniert wird dann im spiel aktiv !!!


    Aber sollte man Filterscirpts lieber vermeinden und alles lieber im Gamemode einfügen?
    Oder ist das genau das Gegenteil?


    2.


    Warum wollen viele die einen server sponsoren denn Filterscript von jemanden haben? versteh ich nicht? Nur wegen die scripts oder was?


    Naja Hoffe jemand kann mir die 2 fragen erklären !!


    Danke..



    MFg Rapfabrik

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Hat das was mit Scripting zu tun 8|


    1. Ich packe ein FS immer in den GameMode obwohl ich finde das es ziemlich unübersichtlich sein kann ^^


    2. Ka

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • 1. Naja, ich hasse Filterscripts xD Allerdings muss man auch sagen. Z.B. Y_Less ist besser als Filterscript weil man dann 1000 Warnings bekommt.^^


    2. Vllt Sponsoren die dich "angeblich" nur, um einen abzuzocken :S


    LG SureShot

  • 1. Naja, ich hasse Filterscripts xD Allerdings muss man auch sagen. Z.B. Y_Less ist besser als Filterscript weil man dann 1000 Warnings bekommt.^^


    2. Vllt Sponsoren die dich "angeblich" nur, um einen abzuzocken :S


    LG SureShot




    Ja ich hasse "eigentlich" auch Filterscript, aber dann dacht ich mir vielleicht ist es was gutes bzw. es ist besser für denn server das man filterscript benutzt und nicht alles im Gamemode reinhaut.!^^


    naja mal schaun was die anderen sagen werden :)

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Also ich haue grund Sätzlich alles ins Gammode da ich mein eigenes Anti-Cheat habe und der wenn man dürchs filterscript geld beommt oder waffen dies als cheaten ansieht.

  • Es kommt drauf an, kleines Beispiel:
    Filterscript: Ein timer, der jede Sekunde eine for-player-schleife macht, um sagen wir jetzt mal um was gegen Waffencheats zu machen
    GameMode: Läuft auch jede Sekunde eine for-player-schleife, um ja kp^^ allen Usern 1$ zu geben
    Dann wäre es besser, wenn man das auf eine Schleife einschränkt --> Timer ins FS oder in GM umbauen
    Aber sonst macht das eigentlich nichts, kann man machen, wie man will

  • stimmt
    aber wenn du was neues einbauen willst und nicht immer den gesamten GM neustarten willst(wegen Usern) dann mach einfach es erstmal in einen FS und bau es in den GM wenn es fertig ist.
    mach ich auch so

    you have been Traceured.


  • Aber dann gibts wieder die Frage: Ist das, was du in GM einbauen willst, auch im FS deklariert und... müssen die dann nicht zusammenarbeiten?
    Du hast als Beispiel:
    printf("%d",tode[playerid]);
    Allerdings werden die Tode im GM gezählt, genau, wie sich eingeloggt
    Das wär dann erstmal ein Aufwand, das alles ins FS zu bekommen^^

  • kommt halt drauf an was man im FS testen will und kann
    als Beispiel was man im FS testen könnte wäre zb Blitzer
    wenn es um Sachen geht die im GM sind gibts halt keine Chance

    you have been Traceured.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen