URL enfernt - Dein AllroundBoard für Deutschland und Sponsor.

  • Dich kenn ich doch, Multi erkannt würde ich behaupten wollen (verzeihung wenn ich falsch liege). ;)
    Naja Forum ist langweilig, da ist Board4All besser.
    Forumdesign gekauft, installiert - no more.
    Gliederung langweilig, keinerlei Features - nenn mir ein Grund warum ich mich anmelden sollte.

  • 1.Du liegst falsch.
    2.Noch langweilig aber ich arbeite dran.
    3.Wird noch dran gebastelt.
    5.z.B Sponsore ich meinen Usern webspace , ts3 etc für ihre Aktivität & es kommen ja Features nur erstmal muss die idee da sein das nötige geld und Die nötigen plugins.

  • Ich bin Grafik-Experte, falls ich als Team-Mitglied angenommen werde, werde ich das Forum umbasteln


    Ihr seit alle Pesimisten :huh:

  • Wenn ihr vorschläge habt könnt ihr mir gerne hier eine PN schreiben.
    Und Registriert euch bitte damit Sich das Projekt lohnt.
    Ihr werdet ja auch belohnt mit Sponsoring.

  • Vorab, ich weiß nicht wie lange deine Mitgliedschaft gesperrt ist, aber eventuell kannst du es ja bald wieder lesen, daher gebe ich nun eine kleine Bewertung ab.

    5.z.B Sponsore ich meinen Usern webspace , ts3 etc für ihre Aktivität & es kommen ja Features nur erstmal muss die idee da sein das nötige geld und Die nötigen plugins.

    Naja, sobald die Leute ihre Dienstleistung erhalten haben, gehen sie weg, habe ich damals bei meinem Sponsoring auch gemerkt. Man kanns schon "User kaufen" nennen...
    Man muss sich auf jeden Fall was anderes einfallen lassen, User sollte man anders anlocken, nicht mit Sponsoring beglücken.


    Ja zum Konzept selber, da ich selber was ähnliches leite, kann ich dir nur sagen, dass es 0,0 Sinn macht, so eine Art von "Projekt" zu eröffnen, wenn man solche Ideen vor mindestens
    5 Jahren hätte, könnte man mit einem guten Konzept und einigen Ideen heute von einem beliebten Userreichen Board sprechen. Selbst bei mir finden sich nur noch 5-10 User täglich,
    irgendwann schläft sowas ein, daher sollte man sich immer auf ein Themenbereich spezialisieren.


    Naja, fangen wir mit dem Aufbau und dem Design an.
    Design ist schlicht und einfach, kein Logo, sieht mir zu kahl aus, es wirkt sehr langweilig, es fehlen einfach nette Grafiken.


    So, der Aufbau.
    Die Großbuchstaben gehen mir ziemlich auf den Nerv, es gibt einige Tippfehler. Wohl schnell geschrieben und gespeichert, nicht mehr drüber geschaut, sowas fällt direkt negativ auf.
    Das Forum Teambewerbungen sollte man löschen, wenn man weitere Teammitglieder benötigt, kann man dafür ein extra Thema eröffnen oder man sucht sich einfach kompetente
    Leute aus. Das Sponsoring würde ich an letzte Stelle packen, noch besser, direkt entfernen. Wenn macht man sowas als extra Projekt... User kann man auch anders anlocken,
    da gibt es bessere Methoden. Der Aufbau an sich ist auch sehr durcheinander. Computer - Spiele & Konsolen dann aufeinmal ein Marktbereich (Arbeitsamt), dann nochmal was zum
    Sponsoring, dann sind wieder Computergames aufgelistet, zu GTA direkt ein eigener Scriptingbereich, bei anderen Spielen nicht, dass ist einfach durcheinander und überhaupt nicht
    durchdacht. Impressum ist nicht korrekt ausgefüllt, Portal ist unnötig, da klickt sowieso keiner drauf...
    Wenn man wirklich ein Portal bzw. Hauptseite will, sollte man sie auch als Startseite einsetzen und nicht das Forum laden lassen.
    Zudem ist euer Name sehr sehr unpassend. Ich sehe bei euch nur Games & Sponsoring. Mir fehlen einige Bereiche, man kanns eig nicht AllroundBoard nennen.
    Wo ist der Freizeitbereich, der Entertaintmentbereich, der Sportbereich, der Kaffeklatsch, der Grafikbereich, der Codingbereich, Bereiche für Tutorials, Funbereiche, Autosport,
    Marktbereiche etc. Alles das vermisse ich.


    Fazit: Solche Projekte haben heute und hatten auch schon vor mehreren Jahren schwierige bis keine Chancen. Wenn man mit sowas früher angefangen hätte, hätte man sicherlich
    bessere Chancen gehabt.