an 8D

  • hat sich geklärt.
    Ich sag nix damit ich kein ban bekomme :/

  • Dazu muss ich sagen, das ich gerade ebenfalls verwarnt wurde wegen Spam obwohl das meiner Meinung nach kein Spam war? Aber naja ich hab mich schon an die Admins gewöhnt.. man bekommt hier wegen jeder Kleinigkeit direkt eine Verwarnung oder gar Ban :)



    #Edit: Find dich einfach damit ab und die meisten Admins machen ja ihre Arbeit auch gut... die Betonung liegt auf "Die MEISTEN Admins" nicht alle ^^

  • Es wird mit großer wahrscheinlichkeit einen Link zum verwarnten Post geben.
    Zeig uns den doch einfach mal.


    Man könnte, wenn man wollte diesem Thread auch als SPAM einstufen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja, also ich finde da kann man ja ein Auge zu drücken und einfach Nachricht löschen mit der Begründung und beim zweiten mal Verwarnen... aber egal will hier keinen Streit anfangen ;)

  • Dazu muss ich sagen, das ich gerade ebenfalls verwarnt wurde wegen Spam obwohl das meiner Meinung nach kein Spam war? Aber naja ich hab mich schon an die Admins gewöhnt.. man bekommt hier wegen jeder Kleinigkeit direkt eine Verwarnung oder gar Ban :)



    #Edit: Find dich einfach damit ab und die meisten Admins machen ja ihre Arbeit auch gut... die Betonung liegt auf "Die MEISTEN Admins" nicht alle ^^


    stimme ich zu gleich verwarnung anstadt ein nett drauf hinzuweisen "du das geht so net"

  • Nachricht löschen mit der Begründung und beim zweiten mal Verwarnen


    Ich möchte mal darauf hinweisen, das wenn man es einmal durch gehen lässt dazu führen kann, das der Gedanke auf kommt,
    "Ich bin ja schonmal damit durchgekommen, also schaff ich das auch ein 2. Mal"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das meiste steht in den Forenregeln und es wurde schon oft genug darauf hingewiesen, dass solche "Habe dich geaddet"/"Hast 'ne PN" o.Ä. Beiträge nicht erlaubt sind.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Es kommt Spam dazu, weil der Post nur aus 2 Wörtern besteht. 8D hat vollkommen richtig gehandelt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."