hat sich geklärt.
Ich sag nix damit ich kein ban bekomme
-
-
Dazu muss ich sagen, das ich gerade ebenfalls verwarnt wurde wegen Spam obwohl das meiner Meinung nach kein Spam war? Aber naja ich hab mich schon an die Admins gewöhnt.. man bekommt hier wegen jeder Kleinigkeit direkt eine Verwarnung oder gar Ban
#Edit: Find dich einfach damit ab und die meisten Admins machen ja ihre Arbeit auch gut... die Betonung liegt auf "Die MEISTEN Admins" nicht alle
-
Ich glaube nicht das 8D einfach so jemanden aus Spaß verwarnt, also ich nehme 8D in Schutz!
-
Schau doch mal welcher Beitrag als Spam verwarnt wurde.
Schreib ihn lieber per PN an, sonst könnte es sei, dass dieser Beitrag auch noch als Spam verwarnt wird.. :x
-
Es wird mit großer wahrscheinlichkeit einen Link zum verwarnten Post geben.
Zeig uns den doch einfach mal.Man könnte, wenn man wollte diesem Thread auch als SPAM einstufen
-
Bitteschön.
//edit:
ZitatIch sag nix damit ich kein ban bekomme
? Ich habe dich extra auf den Beschwerdebereich hingewiesen.
///edit: Dateianhang
-
Naja, also ich finde da kann man ja ein Auge zu drücken und einfach Nachricht löschen mit der Begründung und beim zweiten mal Verwarnen... aber egal will hier keinen Streit anfangen
-
Close einfach!
-
Dazu muss ich sagen, das ich gerade ebenfalls verwarnt wurde wegen Spam obwohl das meiner Meinung nach kein Spam war? Aber naja ich hab mich schon an die Admins gewöhnt.. man bekommt hier wegen jeder Kleinigkeit direkt eine Verwarnung oder gar Ban
#Edit: Find dich einfach damit ab und die meisten Admins machen ja ihre Arbeit auch gut... die Betonung liegt auf "Die MEISTEN Admins" nicht alle
stimme ich zu gleich verwarnung anstadt ein nett drauf hinzuweisen "du das geht so net" -
Nachricht löschen mit der Begründung und beim zweiten mal Verwarnen
Ich möchte mal darauf hinweisen, das wenn man es einmal durch gehen lässt dazu führen kann, das der Gedanke auf kommt,
"Ich bin ja schonmal damit durchgekommen, also schaff ich das auch ein 2. Mal" -
-
Wie soll das funktionieren? Am Ende wissen die Moderatoren nicht wer alles hingewiesen wurde und dann kommt wieder "Der hat dafür aber keine Verwarnung bekommen".
Außerdem ist das die Entscheidung des jeweiligen Mods, auch wenn sie meiner Meinung nach teilweise übertreiben.
-
Das meiste steht in den Forenregeln und es wurde schon oft genug darauf hingewiesen, dass solche "Habe dich geaddet"/"Hast 'ne PN" o.Ä. Beiträge nicht erlaubt sind.
-
Es kommt Spam dazu, weil der Post nur aus 2 Wörtern besteht. 8D hat vollkommen richtig gehandelt.
-
CLOSE!!
-
CLOSE!!
Verstehe nicht, wieso du dann ein Thema eröffnet hast.
Wenn jemand von den anderen irgendwelche Kritik zu äußern hat, per PN, oder per neuen Thread.
Scheint ja hier geklärt Seiten des TE zu sein.