Verbot für Themen wie z.B "Verbot für Themen wie z.B"

  • Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag (Das Thema sollte eigtl. nur als Witz angesehen werden) verständlich machen, dass man nicht einfach zig Themenbereiche verbieten sollte, sondern eher nach Lösungen suchen sollte, um solche Themen in Zukunft zu unterbinden, da diese Verbote eh nicht eingehalten werden.


    Ich hoffe, dass ich damit nun für ein wenig Klarheit gesorgt habe ^^


    Ich bitte euch lesen zu lernen :)


    BTW:
    Kann mal hier jemand zu machen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wieso das?


    Mich persönlich stören sowohl die ewig neuen absolut schwachsinnigen Regeln die ihr hier einführen wollt,
    als auch die offensichtlich für demokratische Entscheidungen unfähige Community, die einfach jeden Vorschlag durchwinkt.
    Sogar den hier.
    Da braucht man sich nicht zu wundern wenn das Team Communityentscheidungen nicht immer für voll nimmt.

  • Man sollte schon Vorschläge für Verbote erlauben. Dann sollte man dabei aber auch konstruktiv erklären, warum es sinnvoll ist.
    Und da fängt es schon an. Meistens kommen nur schwachsinnige Vorschläge heraus.
    Beispiel: [ VORSCHLAG ] Verbot für Themen wie z.B [ SUCHE ] ROOT
    Wenn so ein Vorschlag kommt, einfach schließen und gut ist. Manchmal kommt ja auch was sinnvoll heraus.


    Kurzer Hinweis: Wenn ihr glaubt, dass ein Thema nicht legitim ist, einfach melden und wir kümmern uns darum!
    Man braucht nicht für alles eine Regel. Allgemein gehaltene Regeln sind diesbezüglich besser.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wo die Knorke Recht hat, hat er Recht.
    Nur weil einige manchmal qualitativ schlechte Themen erstellen, muss man nicht gleich Themen einer bestimmten Sphäre verbieten.
    So gesehen wäre es ganz praktisch die Serverwerbung-Threads zu verbieten, weil dort täglich genug Müll gepostet wird... (ist sarkastisch gemeint).


    Daher ist ein Verbot nicht die Lösung eines Problems - man rennt nur davor weg.