Android Problem bitte Helfen !!

  • Guten Abend zusammen,
    ich habe glaube ich einen blöden Fehler gemacht und zwar habe ich mein sgs2 versucht zu rooten über diese Anleitung : http://www.usp-forum.de/samsun…-s2-rooten-anleitung.html
    Habe auch alles denke ich richtig gemacht, über Odin erstmal die tar über dieses pda gemacht und gestartet ging auch , dann auf SuperOneClick gerootet und er hat mir angezeigt dass es auch succesed wurde.
    Dann habe ich gelesen dass ich noch den Kernel flashen muss und dann habe ich mir den dort runtergeladen für meine version und wieder bei Odin das gemacht.
    Denn denke ich war ich fertig und wollte Handy anmachen nur es kommt dieses gelbe Dreieck nur -.-
    Kann mir jemand helfen, Bitte -.-' :( :(

  • 1. ich würde superoneclick niemals benutzten/gibt viel zu viele fehler
    2. root per odin und dann macht man erst ne sicherung!!!!hast du diese??


    und wozu flasht man nen kernel wenn man root schon hat?


    wahrscheinlich musst du jetzt das ding komplett neu aufsetzen.heißt so viel wie ne firmware laden und diese
    versuchen richtig zu installieren!außerdem würde ich mich bei android hilfe melden.die typen haben dort ahnung und
    wissen so ziemlich alles über android...


    Viel Glück!