DJMarc's Showroom

  • Herzlich Willkommen in meinem Showroom




    Hey schön, dass du hier her gefunden hast ;) Dies ist mein Showroom
    in welchem du immer meine neusten Grafiken, Programme und mehr
    betrachten kannst.


    Ich würde mich freuen wenn du dir alles in Ruhe anschaust und eine
    ehrliche Meinung dazu abgibst, sodass ich mich verbessern kann etc.


    Die neusten Grafiken befinden sich immer im jeweiligen Thema ganz oben.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GRAFIK BEREICH
    Meine Grafiken
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Signaturen:















    Banner:






















    Hintergründe,etc.:














    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PROGRAMM BEREICH
    Meine Programme
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Die Programme werde ich hier demnächst vorstellen.




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    INTERNET BORWSER V1.0



    Die Verlauf Funktion und Hilfe Funktion kommen in der Version V1.1


    Wenn sie auf das Haus klicken kommen sie automatisch zur Startseite, um eine eigene Startseite festzulegen halten sie STRG und klicken gleichzeitig auf das Haus Symbol.



    Wenn sie auf das Bild mit dem TAB und einem + klicken öffnet sich ein neuer Tab, wenn sie auf das Bild mit einem TAB und einem - klicken schließt sich der aktuell ausgewählte Tab wieder.


    Wenn sie eine Internet Adresse eingegeben haben können sie entweder die Enter Taste oder auf den Grünen Hacken klicken um die Seite zu laden.


    Die 2 blauen Pfeile sind da um zur vorherigen oder letzteren Seite zurück zugehen.



    Wenn sie eine Seite zu ihrer Favoriten Liste hinzufügen wollen gehen sie auf die Seite z.B. Google und klicken sie auf den Stern. Nun müssen sie noch einen Namen festlegen und bestätigen. Jetzt wird rechts neben dem Stern in dem Dropdown Menü die Seite angezeigt wenn sie darauf klicken öffnet sich in Zukunft die gewünschte Seite in einem neuen Tab.



    Wenn sie eine Seite aus den Favoriten rauswerfen wollen wählen sie die Seite aus und klicken auf das Rote X neben dem Favoriten Dropdown Menü.




    Download:


    http://uploaded.to/file/e84r4rv4
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Das wird kommen:


    Taschenrechner
    Media Player
    FTP - Chat
    Spammer
    Keybinder


    und und und...




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bitte um eine ehrliche Bewertung.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    MFG
    DJMARC

    4 Mal editiert, zuletzt von DJMarc ()

  • Sehr nice arbeit

  • Ein bischen zu bunt, aber sonst gut :)




    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Banner und die Signatur oder was auch immer es sein soll, sind nicht mein Fall. Die Hintergrundbilder gefallen wir etwas mehr, aber auch nicht viel.
    Bei dem Browser bin ich mir eher weniger sicher das er erfolgreich wird.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Vielen Dank für die weiteren Bewertungen.


    Der Browser ist eigentlich nur ne Übung gewesen allerdings ist er recht praktisch da er sehr schnell ist aufgrund seiner wenigen Funktionen. Er ist auch was besonderes für Anfänger wie mich da es eigene Leistung ist weil es keine Tutorials zu Visual Basic Browsern mit Tabs gibt sowie einen Verlauf und einigen anderen Dingen. Das einzige was man an Tut s dazu findet sind browser mit einem Vor und Zurück Pfeil einer Textbox für URL und ein Botton um die Seite zu Laden da muss man sogar auf den Button Laden klicken und kann nicht einfach Enter drücken um die Seite zu Laden. Sogesehen ist das ein Fortschritt.



    Über weitere Bewertungen freue ich mich.


    MFG
    DJMarc




    Edit:


    Browser Update neues Schutz System zur Sicherheit des Surfens im Internet in den Browser eingebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von DJMarc ()