Herzlich Willkommen in meinem Showroom
Hey schön, dass du hier her gefunden hast Dies ist mein Showroom
in welchem du immer meine neusten Grafiken, Programme und mehr
betrachten kannst.
Ich würde mich freuen wenn du dir alles in Ruhe anschaust und eine
ehrliche Meinung dazu abgibst, sodass ich mich verbessern kann etc.
Die neusten Grafiken befinden sich immer im jeweiligen Thema ganz oben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GRAFIK BEREICH
Meine Grafiken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Signaturen:
Banner:
Hintergründe,etc.:
PROGRAMM BEREICH
Meine Programme
Die Programme werde ich hier demnächst vorstellen.
INTERNET BORWSER V1.0
Die Verlauf Funktion und Hilfe Funktion kommen in der Version V1.1
Wenn sie auf das Haus klicken kommen sie automatisch zur Startseite, um eine eigene Startseite festzulegen halten sie STRG und klicken gleichzeitig auf das Haus Symbol.
Wenn sie auf das Bild mit dem TAB und einem + klicken öffnet sich ein neuer Tab, wenn sie auf das Bild mit einem TAB und einem - klicken schließt sich der aktuell ausgewählte Tab wieder.
Wenn sie eine Internet Adresse eingegeben haben können sie entweder die Enter Taste oder auf den Grünen Hacken klicken um die Seite zu laden.
Die 2 blauen Pfeile sind da um zur vorherigen oder letzteren Seite zurück zugehen.
Wenn sie eine Seite zu ihrer Favoriten Liste hinzufügen wollen gehen sie auf die Seite z.B. Google und klicken sie auf den Stern. Nun müssen sie noch einen Namen festlegen und bestätigen. Jetzt wird rechts neben dem Stern in dem Dropdown Menü die Seite angezeigt wenn sie darauf klicken öffnet sich in Zukunft die gewünschte Seite in einem neuen Tab.
Wenn sie eine Seite aus den Favoriten rauswerfen wollen wählen sie die Seite aus und klicken auf das Rote X neben dem Favoriten Dropdown Menü.
Download:
http://uploaded.to/file/e84r4rv4
Das wird kommen:
Taschenrechner
Media Player
FTP - Chat
Spammer
Keybinder
und und und...
Ich bitte um eine ehrliche Bewertung.
MFG
DJMARC