Etwas Regt mich Sehr Auf!
Viele Leute Fangen ein Projekt an.
Mann sucht sich ein Team. Bespricht alles miteinander und kommen zum Entschluss es wird ein Reallife Server.
Mann überlegt sich wo Kaufe ich ein Server? nehmen wir mal SA:MP4YOU. Da Kostet ein Server mit 50 Slots für einen Monat = 4,00€ Monatlich
So Server Vorhanden dann erstellt mann ein Script oder läd das Herunter.
mann editiert/erstellt das nach Wünschen der User und eigene Idee sowie vom Team Selber.
Das script wird immer Besser und ihrgenwann ist da soviel Arbeit dahinter und mann will Starten mit einer Beta Phase.
Mann überlegt Sich ein Passenden Seriösen Namen.
Mann Schaut nach wieviel eine .de Domain Kostet zb 6,50 € Bei Lifestyler (http://www.mainpower.cc/) Jährlich
eventuell sogar noch eine kleine Webspace von SA:MP4YOU für 1,00 € Monatlich
ein Teamspeak Bekommt mann schon hinter her geschmissen.
So mann Kauft Sich Eine Wbb Lizenz 50 Euro
mann Will ein Vernüftiges Design und Kauft sich zb für 20 Euro eines und lässt das Anpassen.
Die Beta Phase ist eröffnet und bisher Läuft alles Perfekt mann Gewinnt Spieler.
Die Beta Phase ist Durch und mann Schreibt Werbung.
Nach einer Zeit sagt der Owner "Nö ich habe einfach Kein Bock mehr ich Verkaufe mal eben mein Projekt!"
Nach meiner Meinung ist das einfach nur Krank
Mann gibt Genau 81,50 in einen Monat aus Damit kann mann sich was Tolles Kaufen.
Nach einer Zeit Denkt mann "Oh ich habe Wieder Bock auf SA:MP und will Projekt machen Schade das ich alles Aufgegeben habe!"
Er hätte nur erstmal das Projekt Einfrieren lassen oder für die Zeit ein Team Suchen können die diese Leiten wird
Warum machen die das alle so oder eher gesagt die Meisten?