Warum Server machen und dann will mann doch nicht?

  • Etwas Regt mich Sehr Auf!


    Viele Leute Fangen ein Projekt an.
    Mann sucht sich ein Team. Bespricht alles miteinander und kommen zum Entschluss es wird ein Reallife Server.

    Mann überlegt sich wo Kaufe ich ein Server? nehmen wir mal SA:MP4YOU. Da Kostet ein Server mit 50 Slots für einen Monat = 4,00€ Monatlich

    So Server Vorhanden dann erstellt mann ein Script oder läd das Herunter.

    mann editiert/erstellt das nach Wünschen der User und eigene Idee sowie vom Team Selber.

    Das script wird immer Besser und ihrgenwann ist da soviel Arbeit dahinter und mann will Starten mit einer Beta Phase.


    Mann überlegt Sich ein Passenden Seriösen Namen.


    Mann Schaut nach wieviel eine .de Domain Kostet zb 6,50 € Bei Lifestyler (http://www.mainpower.cc/) Jährlich


    eventuell sogar noch eine kleine Webspace von SA:MP4YOU für 1,00 € Monatlich


    ein Teamspeak Bekommt mann schon hinter her geschmissen.


    So mann Kauft Sich Eine Wbb Lizenz 50 Euro


    mann Will ein Vernüftiges Design und Kauft sich zb für 20 Euro eines und lässt das Anpassen.


    Die Beta Phase ist eröffnet und bisher Läuft alles Perfekt mann Gewinnt Spieler.


    Die Beta Phase ist Durch und mann Schreibt Werbung.


    Nach einer Zeit sagt der Owner "Nö ich habe einfach Kein Bock mehr ich Verkaufe mal eben mein Projekt!"


    Nach meiner Meinung ist das einfach nur Krank

    Mann gibt Genau 81,50 in einen Monat aus Damit kann mann sich was Tolles Kaufen.


    Nach einer Zeit Denkt mann "Oh ich habe Wieder Bock auf SA:MP und will Projekt machen Schade das ich alles Aufgegeben habe!"


    Er hätte nur erstmal das Projekt Einfrieren lassen oder für die Zeit ein Team Suchen können die diese Leiten wird


    Warum machen die das alle so oder eher gesagt die Meisten?

  • Ja aber Warum Geld ausgeben? Warum die Mühe und Zeit Verschwenden?

  • Erst mal danke für die "Werbung" :P


    Ich muss dir Recht geben, es gibt sehr sehr viele die ein Projekt starten und es dann nicht durchziehen bzw. kurz vor dem Start das ganze wieder abblasen. Oft springen die Scripter ab, oder der Scripter hat mehr versprochen als er leisten kann. Teilweise reichen bei nicht all zu reifen Teamlern schon kleine Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten um ein Team völlig zu zerstören.

    LG, Lifestyler

  • Dann sollen die Sich als Erstes Überlegen: "Will ich Wirklich ein Server machen?"
    Die Meisten mache es sowieso nur aus einem Grund: "Schau dir mal den Server an komm wir machen das auch"


    Sowas nennt mann auch Gruppenzwang


    Zitat

    Erst mal danke für die "Werbung" :P

    War nicht Beabsichtigt :D


    /edit Ein und nicht Kein :D

  • kann mann Sowas nicht Verhindern?


    Manche nehmen Sich ja von seine Ma einfach so Geld und holen sich eine PSC


    Das Gelt ist somit nicht berechtigt ausgegeben zu werden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist doch relativ simpel.


    Die meisten sehen die wirkliche Arbeit hinter so einem Projekt nicht, sonder nur ihren coolen 1337-Adminstatus, sobald das Projekt fertig wäre.
    Sobald sie zum Arbeitsteil kommen, wirds langweilig und sie hören auf.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • auf Deutsch ist das ja Gesetzlich Verboten Geld zu Klauen um für sich was zu Kaufen oder nicht?

  • Pssst, [ER]DarkNight... :)



    Ich denke bei vielen ist es auch die entsprechende Serverwerbung die so manchen Serverstart verhindernt. Entweder die Serverwerbung wird gar nicht erst erstellt, weil es ja viel zu viel Arbeit ist, oder es wird eine so miese Vorstellung geschrieben, dass nur negative Kommentare kommen und die User sowieso ausbleiben.

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Manche nehmen Sich ja von seine Ma einfach so Geld und holen sich eine PSC

    Das ist doch Diebstahl oder nicht?

  • Zitat

    den Wunsch nach Macht zu befriedigen.

    ^^.

    Zitat

    Das ist doch Diebstahl oder nicht?

    Natürlich, aber was würdest du an Stelle der Mutter machen? Zur Polizei? Was denkst du, wie dich die Polizisten angucken würden?


    "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" ist bei vielen Jugendlichen an der Tagesordnung.

  • Planen macht immer mehr Spaß als Umsetzen.



    Wenn ich mir überlege, nen Projekt zu leiten, plane ich, was ich alles tolles mache, was ich umsetzen will - und wenn es dann ans Umsetzen geht, und das extrem langsam voran geht und man 2 Wochen am selben langweiligen Teil sitzt, dann entscheiden sich viele dafür, das doch lieber zu lassen.

  • Ja Aber Trotzdem ist es doch bisschen Be*****dert oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen