Wo bekomme ich eine gute und Günstige, brauche die für mein Projekt.
Gruß
Wo bekomme ich eine gute und Günstige, brauche die für mein Projekt.
Gruß
Was verstehst du unter "am besten" und "eine gute"?
Domains sind im Grunde immer gleich. Lediglich die Möglichkeit und Art und Weise der Verwaltung ist bei den Anbietern unterschiedlich.
.de Domains bekommst du zB. bei mir ab 6,50/ Jahr. Inkl. eigener DNS Verwaltung und Support.
Morgen, also ich würde dir Host Europe ( www.hosteurope.de/produkte/Domains-Domainabfrageempfehlen. Die haben faire Konditionen und der Vertrag läuft 12 Monate. Ich bin dort auch und absolut zufrieden. Die Supportmails werden schnell beantwortet und rund um die Uhr kannste da anrufen. Grüße Phil
Ich hab meine Domains alle bei http://www.inwx.de/, die sind recht günstig und hatte noch nie Probleme.
@ Lifstyler ich glaub damit meint er Top Level Domains.
Ich mann Grex empfehlen seine Domains sind günstig und gut aber ich weis nicht ob er noch welche verkauft.
Bei Lifestyler habe ich noch nie eine gekauft aber da er hieelr sehr bekannt ist denk ich mal ist er auch sehr empfehls wert.
Lg, Niki
/edit 1 x
ich empfehle Nitrado.net
Sehr schnell und guter Support
mainpower.cc
Do.de
Schnell und Günstig
Wenn es nur um Samp geht dann bei http://www.strato.de/ , da kannst du sicher sein, dass es von keinen Troll ist :D.
Auf jeden fall: mainpower.cc die sind Super Lifestyler macht guten Support usw.
Ich empfehle auch mainpower.cc , inkl. Webspace alles cool, keine Laggs, guter Support.
Gutten Support - bei mainpower.cc ist schön, aber wenn die kompetenz & das technische wissen nicht ausreicht, ...
Gehe zu einem Bekannten Hoster - 1und1, Strato, alfahosting - Alles andere sind nur Schnapsideen um Geld zu verdienen.
Mainpower.cc
Heyho
Ich schließe mich mainpower.cc an
Chris
Ich könnte dir eine nach wunsch .de für 0 Euro einrichten, dass ist das günstige was ich dir anbieten kann.
Voraussetzungen:
Nur die Domain bleibt in meinen Besitz :D.
Gutten Support - bei mainpower.cc ist schön, aber wenn die kompetenz & das technische wissen nicht ausreicht, ...
Wenn du meinst, solche Behauptungen aufzustellen, hätte ich doch gerne gewusst, wie du auf so etwas kommst. Du darfst dich gerne mit deiner Kundennummer von uns an mich wenden und dein Problem schildern, sofern du überhaupt eins hast oder überhaupt Kunde bei uns bist. Ansonsten rate ich dir solche Behauptungen zu unterlassen, notfalls lasse ich dir das auch nochmal schriftlich mit Hinweis auf den Rechtsweg mitteilen.
Mein Postfach ist offen, ich warte auf deine Problem-/Fallschilderung.
PS: Du widersprichst dir in dem Satz übrigens...
Sie tun, nicht so wie einige deren Namen ich nicht nennen möchte.
Mainpower.cc hat die selbe wenn nicht noch bessere Kompetenz wie andere Anbieter.
Man sollte sich Informieren bevor man hier unqualifizierte Aussage macht.
Zum Thema:
Ich habe einige Domains bei Nitrado.net und ein paar andere bei mainpower.cc.
Bei Mainpower hat man alles schön an einem Platz (Webspace, Domains, DB, Emails, etc.)
/e
I failed..