Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute


    Ich hab ein Problem wen ich von einen auto raus gehe spawnt es sich nach 10 sekunden oder so wieder zurück
    wie kann ich machen das es sich net zurück spawn ?
    pls help mee


    ______________________________________________________________
    __________________________________
    © by John_Caruzo


    ▬|██████|▬


    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • welchen code ?


    ______________________________________________________________
    __________________________________
    © by John_Caruzo


    ▬|██████|▬


    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • mein selfmade xD :D


    ______________________________________________________________
    __________________________________
    © by John_Caruzo


    ▬|██████|▬


    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Das Ganze nennt sich "respawn_delay". Entweder du stellst ihn höher, dann respawnen deine Fahrzeuge nach längerer Zeit oder du stellst ihn mit -1 aus, wenn ich mich nicht irre.
    Dürfte jeweils der letzte Parameter sein von CreateVehicle bzw AddStaticVehicleEx.


    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Das Ganze nennt sich "respawn_delay". Entweder du stellst ihn höher, dann respawne deine Fahrzeuge nach längerer Zeit oder du stellst ihn mit -1 aus, wenn ich mich nicht irre.
    Dürfte jeweils der letzte Parameter sein von CreateVehicle bzw AddStaticVehicleEx.


    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    also einfach


    AddStaticVehicleEx(560,1246.09997559,-2008.59997559,59.59999847,270.00000000,1,1,15); //Sultan
    in


    AddStaticVehicleEx(560,1246.09997559,-2008.59997559,59.59999847,270.00000000,1,1,-1); //Sultan


    machen ?


    ______________________________________________________________
    __________________________________
    © by John_Caruzo


    ▬|██████|▬


    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Wenn du deine Fahrzeuge eh unter OnGameModeInit hinzufügst, kannst du auch direkt AddStaticVehicle nehmen. Diese Funktion hat gar keinen Respawn. Ansonsten nicht 0 sondern -1 glaube ich, aber wie gesagt 100% sicher bin ich mir da gerade nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • thx habs mit -1 versucht geht


    thx


    ______________________________________________________________
    __________________________________
    © by John_Caruzo


    ▬|██████|▬


    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!