Flug nach London - Zigaretten mitnehmen.

  • Hey!
    Ich fliege demnächst nach England/London und wollte Zigaretten mitnehmen. 1 Stange pro Person habe ich immer gelesen.
    So frage ist nun, kann ich wenn in einer Stange 10 Schachteln drin sind z.b 10 Malboro schachteln, das auch mischen?


    z.b 7 Malboro 1x L&M und kp noch 1x West Ice or whatever.



    Geht das ?

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • Man darf doch irgendwie 500 Zigaretten mitnehmen oder sowas.
    Und mischen ist doch kein Problem.
    Ist doch trotzdem nur eine Stange.

  • Ich denke mal schon, es geht ja um die Anzahl der Packungen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Muss man dafür irgendwie ein bestimmtes Alter erreicht haben und wie siehts mit dem Rauchen in England aus? Fliege nämlich auch demnächst nach England..

    Jens ralfts! Ich phillip gleich aus!

  • Wir war das?
    Wir geben doch keine Hilfe zu Gesetzes Dingern.
    Sry.


    Joa. Da war was mit "Keine Rechtlichen Dinge".
    Aber ... ... ganz erlich?! Ist dieses Thema so schlimm?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man darf maximal 230 Zigaretten mitnehmen. Es ist nicht von Stangen, Schachtel etc. Abhängig. Es muss aber erkenntlich sein das Steuern dafür gezahlt wurden sprich ein Europäisches Steuersiegel!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Mischen ist egal. Wegen der Stangenmenge guck mal beim Zoll oder den Fluginfos. Kann dir aber sagen dass du erst ab 21 dort trinken darfst, wobei ich auch mit 18 da im Pub war aber halt nur essen durfte. Ob das jetzt noch so ist, wirst du sehen.

  • Am Ende haben die Leute ohne Abschluss hier keine Ahnung und du bekommst die fette Strafe.


    Wieso sollte er eine Strafe bekommen? Die restlichen Zigaretten darf er nicht mit ans Flugzeug nehmen, die werden dann halt dort weggeschmissen. Bestraft wird er dafür aber nicht (außer er versucht absichtlich diese zu schmuggeln, anstatt nur einige mitzunehmen).
    Dennoch: Alle anderen Themen über Rechtsfragen werden geschlossen, wieso sollte es bei diesem anders sein @TE? Da ist doch kein Unterschied.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Kann dir aber sagen dass du erst ab 21 dort trinken darfst

    Da verwechselst du aber was mit den USA, dort ist Alkohol erst ab 21 erlaubt und auch das Trinken in der Öffentlichkeit größtenteils verboten.
    In England ist jeglicher Alkohol ab 18 gestattet, und auch Pubs stehen jedem ab 18 frei.


    Da aber Rechtsfragen verboten sind, schließ ich hier mal, genug Antworten hast du ja eh bekommen