Wie findet ihr meinen Server Banner?
-
-
sieht gut aus beni jedoch passt das samp logo nicht da die font ja mehr auf den bf3 BG passt als auf das sa-mp logo
sonst siehts ganz gut aus
7/10
-
Gefällt.
Nur die Idee gefällt nicht, weil ich die selbe hatte.
-
Nice 8/10
Du hast die Font und das SA:MP Symbol gut eingearbeitet und das Bild gut eingefügt! -
Sieht sehr gut aus, mir gefällt er.
-
Schön gemacht Benjamin, gefällt mir sehr sehr gut!
-
Ich finde es gut, aber das SAMP Logo hätte man besser einarbeiten können sprich ein klein wenig mehr als einfach nur schatten dahinter, Schmutz auf dem Logo oder so würde bestimmt gut aussehen.
Der rest passt und sieht sehr gut aus8/10
-
bei einem Admin ist es klar, nette Bewertbung und natürlich über 5 Punkte! (Schleimi)
bei einen normalen User, naja nicht so toll... hässlich usw...
seit doch ehrlich macnhen gefällts wirklich manchen nicht.Meine Kritik: Ich denke mal das Battlefield nicht mit Samp gut ausschaut.
Nicht mein Ding.mfg. Frucht
-
Ich schleime nicht.
InternetInk kannte ich auch schon vor seiner Zeit im Team. Ich bewerte die Bilder nicht danach wie viel aufwand in ihnen steckt sondern wie sie aussehen und wie viel Erfahrung der User hat und das machen die anderen sicherlich auch.Wenn er jetzt das Grundbild genohmen hätte und simple was drauf geschrieben hätte (z.b. ganz simple in Rot), das SA-MP Logo einfach so draufgeklatscht hätte gäbe es von mir auch keine 8Punkte aber man kann erkennen das er das Bild abgedunkelt hat, dort die Sättigung geändert hat und stripes mit Tranparenz drauf gemacht hat, vllt sogar noch ein paar brushes die man jetzt nicht so sieht.Die Schrift wurde gut eingearbeitet und ansonsten war eben wie erwähnt das Logo nicht so gut eingearbeitet, dass das Battlefield Stock Bild nicht zu SA-MP passt ist geschmackssache und deswegen kritisiere ich das auch nicht.Ps. Für dich auch noch sehr interessant ... bedanken kannst du dich falls du es nötig hast per Pn und bitte nicht hier im Thread.
-
Sieht sehr nice aus Benjamin
gruß
-
Danke an alle und besonders an PaintFox, das nenne ich mal eine anständige Kritik, zumal es wahr ist was er beschreibt.
Mir war es wichtig das man einen Vorher/Nachher vergleich hat, jeder kann ja einfach ein Fertiges Bild nehmen und einen Text reinklatschen.Übrigends hier ist die vorherige Version, vllt hätte ich das Logo so lassen sollen...
Es scheint aber auch so nicht gut anzukommen, evtl. entferne ich es noch. -
Warum den Urban Tactics?
-
Sieht nice aus 7/10 (BG passt ned richtig) Wie heißt die font?
-
Warum den Urban Tactics?
Tja ;DWie heißt die font?
Blue Highway Free D und was meinst du mit BG passt nicht richtig? -
Finde ich schön, nur ist es low andere Banner zu nehmen, etwas zu entfernen und eigenes einzufügen...
-
Danke,
nur ist es low andere Banner zu nehmen, etwas zu entfernen und eigenes einzufügen
Jop und was hat das mit meinem Banner zu tun?
Ich hab das erste Bild nicht bearbeitet (die Quali war so mies, ich hab lediglich die IP und den Link entfernt)
Ich hab den Wallpaper genommen der hier zu sehen ist... -
Genial
Von den ersten bild kann man etwas verschwommenes sehen und bis zu denen Banner hast du es Perfekt hinbekommen
Die schärfe allesTop arbeit
((Machste mir auch einen??))
-
und was meinst du mit BG passt nicht richtig?
Banner is doch für ein SAMP Server oder? und der BG sieht trz noch iwie nach BF3 aus
-
Finde den BG unpassend !
Bf3 BG und SA-MP Logo
Aber sonst gut