WBB Forum

  • Nabend,


    ich bau gerade meine Reallife Seite auf und kann mir jetzt ein schönen Forumtype aussuchen den ich haben möchte. :)


    Jedoch kostet WBB ja ca. 50€.. und wenn ich mir so die Serverwerbung von all den anderen Leuten anschaue, sehe ich das fast alle ein WBB Forum haben.
    Haben alle 50€ ausgegeben oder kommt man auch anders an WBB?


    Mit freundichen Grüßen,
    Litpa.

  • Nein, das Orignale. :D
    Ich wunder mich einfach wie das einfach mal jeder besitzt obwohl es 50€ kostet und die Server überhaupt keine User haben. :rolleyes:


    /e. ja Linux, danke dir. Hab ich auch grad gemerkt das man die billiger bekommt. Ein netter Kerl hat mich grad angeschrieben :):thumbup:


    MfG.

  • Nein, das Orignale. :D
    Ich wunder mich einfach wie das einfach mal jeder besitzt obwohl es 50€ kostet und die Server überhaupt keine User haben. :rolleyes:


    Das ist das Originale? :o
    Nur die Lite Version und wie gesagt, besuch doch einfach mal den Marktplatz hier im Breadfish.
    Und wenn du eins suchst, schau dir mal die Angebote an oder schalte einen Suchbeitrag sofern du
    denn lang genug registriert bist

  • Nein, das Orignale. :D
    Ich wunder mich einfach wie das einfach mal jeder besitzt obwohl es 50€ kostet und die Server überhaupt keine User haben. :rolleyes:



    Es kann sein das einer im Team ein Forum mal gebraucht hat für CSS Minecraft etc... :P

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Ja WBB Lite wäre eine Lösung.
    Kannst du dir runterladen, ist aber die billige Version.
    WBB3 kostet 50€, kannst du dir aber auch schon ab 30€ holen.
    Bestimmt gibt es welche hier im Forum die eine Lizenz für 30€ verkaufen.
    Du kannst dir auch WBB3 so runterladen ohne Kosten ist aber illegal und somit auch strafbar!
    Rate dir also davon ab.


    MFG

  • Die meisten haben ein Gecracktes wbb, solltest du aber gemeldet werden hast du mehr Probleme als 50 €.
    Kauf es dir Lieber so hast du nicht jeden Tag ein Ungutes gefül das das Forum down geht :D

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • so hast du nicht jeden Tag ein Ungutes gefül das das Forum down geht


    Oder dir eine Mahnung ins Haus weht...
    Siehe Impressum oder Whois der Domain ;)


    Woltlab prüft ob die Lizenzen an die Domain gebunden ist. Wenn nicht dann schauen die mal
    im Impressum oder in den Whois ;)

  • Zitat

    Nein, das Orignale. :D


    Ich wunder mich einfach wie das einfach mal jeder besitzt obwohl es 50€ kostet und die Server überhaupt keine User haben. :rolleyes:

    Zum einen, WBBLite ist das original. Das Original von Woltlab ;).


    WBBLite ist (wie der Name schon sagt) eine Lite - also eine abgespackte
    Version - des WBB3 und kostet deswegen auch nichts.


    Dafür fehlen einem die Funktionen wie die umfangreichen Moderatorfunktionen,
    das Papierkorb, moderierte Beiträge und Themen.


    Aber dadurch dass du ja mal ein gecracktes WBB hattest, kennst du ja dann
    den Unterschied denk ich mal :).



    WBB3 ist entsprechend mehr mit Funktionen ausgestattet und kostet entsprechend
    50€. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass die 50€ wert sind. Du kriegst u.a. Zugriff
    auf das WBB3.1 Support Forum (-> Schreibrechte), div. Downloads von Woltlab
    zur Verfügung gestellt uvm.

  • Aber dadurch dass du ja mal ein gecracktes WBB hattest, kennst du ja dann
    den Unterschied denk ich mal :).


    Ich hab es nicht gecrackt, das war was anderes weshalb ich Post bekommen hab. :P
    Ich werde trotzdem die Finger davon lassen, danke an alle. :)