Kostenlose "Dreamweaver" - Alternative?

  • Hi ihr,


    ich suche eine kostenlose Alternative zu Dreamweaver. Am liebsten wäre mir ein Programm, bei dem ich wie bei Dreamweaver die Ansichten switchen kann. Über Links/Empfehlungen und kurze Rezensionen würde ich mich sehr freuen.



    Danke! :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Ich werde mal das "Weaverslave", auf das mich lovelins12's Link gebracht hat, und das "Webocton - Scriptly", "von" dir Cooper, testen. Wobei das Scriptly bereits auf den Screens meinen Vorstellungen sehr nahe kommt.



    Danke ihr beiden! :thumbup:



    ========
    EDIT:



    Also nach 3 Minuten Test mit jedem der beiden Programme, muss ich sagen, dass mir Scriptly wesentlich besser gefällt und alles hat was ich haben wollte!


    Sehr gut, danke. :)

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • Wie cooper schon Sagte "Scriptly" nutze ich auch, ist einer der Besten,
    Du Kannst Scripten und auch dierect Anschauen in einem Extra Browser der miteingebaut ist,
    Der Buggt halt nur bei PHP, also da Zeigt er nicht wirklich was an, A
    Aber dafür gibt es ja Webspace's und XAMPP

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich will ja nichts sagen aber, ECLIPSE ftw <3.
    Einfach die "Classic"-Version ziehen und dann mit PDT erweitern. Einfach klasse :) ich kann es dir also nur bestens empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Nach mittlerweile 28 Stunden bin ich mit dem Scriptly wirklich sehr zufrieden, werde mir deinen Vorschlag aber trotzdem morgen mal ansehen. Danke :)


    Also wir arbeiten auch auf der Arbeit damit, kann es wirklich nur empfehlen. Der große Vorteil liegt vor allem auch in der Erweiterbarkeit. Willst du mal Java machen? Kein Thema, Java einrichten, fertig. Willst du für Android programmieren? Kein Thema, Android SDK Paket installieren und loslegen, etc.. Wirklich sehr gut.


    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • schmiert eclipse bei euch nicht öfter mal ab?


    hab jetzt schon von mehreren Leuten, die eclipse auf der Arbeit nutzen, gehört das es öfters abschmiert oder nach ner Weile irgendwelche Funktionen einfach nicht mehr gehen.


    Ich selber benutze phpStorm aber das kostet halt ;)

  • Geladen, getestet, ist nichts für mich. Im Prinzip ein tolles Programm, aber für das was ich mache schon viel zu komplex. Trotzdem danke für den Tipp eXchange.


    PS: Zumindest Heute ist das Prog. bei mir nicht abgeschmiert, [PhiL]. Aber ich kann auch wirklich nur von wenigen Stunden sprechen.

    LG, Lifestyler

  • Also ich arbeite auf der Arbeit auch damit und auch mehrere meiner Kollegen und ich kann bis jetzt nichts über irgendwelche Abstürze sagen, weil ich bis jetzt noch NIE einen hatte.


    Lifestyler: Ja Eclipse ist auf den ersten Blick sehr komplex, aber auch nur auf den ersten Blick. Nach ca 1 1/2 Stunden einarbeiten hat man meist schon die wichtigsten kniffe raus.


    Mit freundlichen Grüßen
    eXchange


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)