Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo MiniYoda,
    ich habe noch iene Frage zu dienem GM undzwar:
    Wird es eine öffentliche Beta zum testen geben?
    Denn wenn man ne öffentliche Beta Phase macht, so ca. 3 Tage bevor du releasen willst, können wir gucken, ob wir SuperBugFinder(:P) noch ein paar Bugs finden.
    Naja, hoffe du antwortest mir.
    MfG
    Maxx

  • Danke.


    Ich poste nachher mal ein Pic vom neuen CP :)

  • Kannst du nihct mal insgesamt ein paar Pics von dem GM posten?
    Bin nämlich schon übelst gespannt auf den GM, und Bildchen angucken find ich immer schön:P
    Kannst ja mal von dem CP, dem Spawn und den Online Systemen ein paar Bilder präsentieren und beschreiben oder so.
    Fänd ich ganz gut.
    MfG
    Maxx

  • wie wärs mit nem Kabinet ? so ne Kabine wo der Präsident so macht als würd er arbeiten...an der kabine stehen dann 2 Bodyguards^^

  • Also wie gesagt, die Bedürfnisse sind auch mit den anderen System (siehe Inv. System) gekoppelt!


    Unten habt ihr eine Leiste wo ihr eure Bedürfnisse sieht... so sieht der Prototyp momentan aus:



    Die Anzeigen sind natürlich noch in Bearbeitung... aber mir gefällt es schon so ganz gut :)


    Nächste oder übernächste Woche wird ein Testversion fertig sein, die ihr dann auf einem Server anschauen könnt :)

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • hoffentlich kommt nächste woche nen probe version^^

  • Jungs reagiert euch doch mal ab -.-


    Er ist erst bei 10%, bis das Script zum Download freigegeben wird und und und vergehen noch locker paar Monate - daher sit back and relax

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jo ProAiron morgen bekommen wir ja auch von dir pn oder mail wegen TestServer oder?

  • Das Script is gut deswegen wird es jeder nutzen, ich würde mir eher was raus kopieren^^ aso mach nen carowner noch rein oder haste das schon?

  • Ja klar kuck dir die Leute an die GF Server machen ! Die haben NIX gelernt die wollen alles gemacht bekommen -> schau in den scriptwunsch forum.Die werden auch nur abkopieren und sonst nix lernen werden nur die guten scritper!!!
    Wenn du wirklich helfen willst was du da vorgibst, sag wies funktioniert mach tut's etc aber leg denen nich alles vor dann brauchen sie nicht denken.Wenn du den standart machst wird es fast unmöglich sein dieses zu überbieten (vorausgesetzt das gm wird wirklich so gut wie beschrieben).Überleg mal warum veröffentlichen mercedes oder VW nicht ihre ganzen firmenunetrlagen entwicklungsdaten etc.??? Weil sie schlau sind! Ja nun protestiert nich, ich sage nicht das du dumm bist sondern, dass das unüberlegt ist.Irgendwann kann man ein niveau nicht überbieten!Helft den Leuten aber legt ihnen nicht alles in die arme.
    Darauf antwortet nun keiner mit folgenden aussagen , "Nein das stimmt nich macht weiter Chriss du bist dumm" das braucht keiner nehmt begründet stellung und versucht zu verstehen was hier steht.Denn die sowas schreiben sind die , die nicht gut scritpen können und einfach faul sind weil sie alles geschenkt haben wollen!Würd mich auch freuen, wenn mal einer meine meinung mit mir teilt ,wie manch einer der mich in icq addet und sagt das er das genauso sieht. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chriss ()