Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • omg ich verstehe nicht warum du chriss weiter postest wenn er sagt er lässt sich durch dich nicht seine meinung ändern ... er solls machen es ist gut sonst wirds immer mehr GF server geben ..so gäbe es mahl eine abwechslung .


    aber das verstehst du nicht du denkst mit dein gerede schaffst dus doch noch -,- Man soll sein Vorhaben zu Ende Bringen ! VW hört auch nicht auf ihren neuen Wagen rauszubringen nur weil 1 person als irgendwas dagegen redet. vor allen ist das großer unterschied von einer Gamemode und ein Ganzen Konzern. sag ja Egoist :thumbdown: gönnt anderen nichts !. Meckert selbst über GF ist aber gegen ein neuen so wirds immer weiter nur GF geben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich muss die mit dem Beispiel von mercedes und BMW recht geben... aber sie müssen trotzdem ihr Wissen veröffentlichen ... sie legen aber ein Patent darauf an...


    Aber nehmen wir das Automatikgetriebe :D ... erst hatte es einer und dann alle... aber es wird intern immer weiterentwickelt.. BMW zum beispiel mit der Doppelkopplung.. (coole Sache übringens^^) ... und ich glaube, dass mein system eher als eine Mischung aus beidem zu sehen ist :) ... alles was ich hier entwickel könnte jeder andere entwickeln.. also mach ich es, damit es dir anderen nicht mehr machen müssen, sondern an der Stelle hier weiterentwickeln können... natürlich bleiben exklusivscripte erstmal nur auf dem Beta- und Testserver bis sie ausgereift sind.


    Das Argumentmit dem GF-Phänomen seh ich ein... aber sehen wir das mal so... ich glaube, dass trotzdem viele den betaserver besuchen werden... also habe ich damit kein Problem.. ist jetzt auch wirtschaftlich korrekt gedacht :D

  • Ich schließe mich Criss Meinung vollkommen an, Yoda du bist sicher nicht untalentiert - aber du VERGEUDEST es. Was denkst du wird passieren wenn du dieses GM releast komplett mit Server, MySQL und PHP Anbindung? Jeder Selfmade-Progger wird sagen das es keinen Sinn hat weiterzumachen - wozu denn dann? Du willst die Limits von 0.2.2 ausreizen und sagt dann wir sollen es toppen? Versteh mich nicht falsch aber GF war damals das beste Script weit und breit. Niemand wollte auch nur annähernd auf anderen Server spielen, wenn du GF nicht mochtest wurdest du ausgepfiffen.


    Heute gilt GF als Noob-Script und aus Noobs wurden gute Scripter die ein Ziel hatten: "DIESES GF ZU TOPPEN". Und alles war jutt.


    Nun kommst du daher und releast den Mode. Alle werden sich auf das Teil stürzen, binnen weniger Wochen wird SAMP von Fusion-Servern geflutet werden und der Standard gerät vollkommen aus den Fugen. Die Selfmade-Scripts werden verschwinden oder die Scripter weil sie keinen Sinn mehr sehen oder weil sie dann nach MTA wechseln. Und lassen wir doch das böse Blut nicht aus dem Spiel - 50% werden deine treuen Fans sein (bis Sie dein (c) geklaut haben und sagen ne ist Selfmaded) und die andre Hälfte wird dich nicht mal angucken, dich in ICQ blocken und dergleichen.


    Naja wenn du drauf Bock hast. Bin aber sicher nicht der Einzige der das so sieht

  • Zitat von DotD]Chakuza
    omg ich verstehe nicht warum du chriss weiter postest wenn er sagt er lässt sich durch dich nicht seine meinung ändern ... er solls machen es ist gut sonst wirds immer mehr GF server geben ..so gäbe es mahl eine abwechslung .


    aber das verstehst du nicht du denkst mit dein gerede schaffst dus doch noch -,- Man soll sein Vorhaben zu Ende Bringen ! VW hört auch nicht auf ihren neuen Wagen rauszubringen nur weil 1 person als irgendwas dagegen redet. vor allen ist das großer unterschied von einer Gamemode und ein Ganzen Konzern. sag ja Egoist :thumbdown: gönnt anderen nichts !. Meckert selbst über GF ist aber gegen ein neuen so wirds immer weiter nur GF geben.
    ///////////////////////////////////////


    Nein falsch, erst überlegen dann posten!
    Er darf den gameode rausbringen wie er will, nur sollte er den code nicht veröffentlichen macht VW auch nicht die veröffentlichen das auto aber nicht die Aufbaupläne oder wie se heißen (baupläne).Das heißt amx wäre okay pwn wäre vernichtend
    Und wie kommst du drauf das ich gf hasse? is doch gut, dann gibts was zu toppen ;)
    GFis gut zum lernen aber nicht zu releasen is eigentlcih blödsinn weil eh keiner drauf sopielt stören tut mich das keineswegs

    Einmal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • 1.Hast du reallife sowas in ner woche für beta zu machen?
    2.Machs net öffentlich mach nen Server aber net public das gibt nur sowas wie beim GF noob-server ohne ende.
    3.Haustiere in SA:MP was raucht den ihr? O:o
    4.Meine Meinung ist das also braucht ihr nicht ne riese Diskusion zu beginnen.


    MFG Pillepalle

  • Also Mini,
    ich finde dein Gamemode "Fusion" zwar richtig gut zum zocken,
    aber wenn du es public machst, mit code etc. dann muss ich dir ehrlich sagen, "dass du eine an der klatsche hast".
    Nun setzen sich schon die Scripter hin, klein UND groß,
    um ein Selfmade zu machen, dann kommt dein GM und haut alles um.
    Sowas ist einfach nur absurt.
    Wir mühen uns Monate lang hier ab. Und du willst dann einfach so n Sehr gutes GM mit allen möglichen Features veröffentlichen,
    damit unsere Arbeit umsonst war???
    Also wenn du dies machst, wirst du zwar von den NOOBs als Gott bezeichnet, aber von den Erfahrenen als "Opfer" etc.
    Einen Server kannst du damit gerne machen.
    Das soll dich nicht dranhindern.
    Aber wenn dieser Code releast wird, werden VIELE Gta spieler aufhören,
    da 1. viele Server leer sind, 2. Sie kein BOCK mehr haben, 3. Es einfach nur zu VOLL ist.


    Also streng mal dein Hirn an und überleg was du da machst.

  • Chriss : Man darf aber so gut wie in jeden SAMP forum nur sachen mit Quellcode veröffentlichen.


    und ich finde einfach es ist MiniYodas Sache was er macht und die die dagegen sind sollen es einfach ignorieren zum thmea 50% hassen also ich kann mir nicht vorstellen das Fear usw gehasst wird ...eher beliebt man sieht was er alles kann und viele wollen ihn dann als scripter usw haben,klar die die dann ne absage kriegen sind dann :thumbdown: drauf aber trozdem Wenn keiner eine mode veröffentlichen darf dann dürft ihr auch nicht meckern wenn jeder 2 GF hat,es ist nunmal das beste derzeit .



    mich wunder das alle die von selben anderen projekt kevin usw jetz schlechtes posten ach ja sie arbeiten ja zusammen kein wunder.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Meine Güte bist du betrunken? Muss ich die immer wieder dar auf hinweisen, dass du genauer lesen und denken sollst bevor du was schreibst?Muss ich dich immer eines besseren belehren. ?(
    Also:
    Ja wie du sicher gelsesen hast, steht die Existenz unserer selfmade server auf dem spiel, also geht es uns an! Wenn du sowas selbst ein Projekt mit gutem scritp und tollen Leuten hättest und in unserer Lage wärst würdest du anders reden.Und keiner sagt direkt das gf scheiße ist sondern bringt das beispiel das alle fusion hätten das wäre ein problem weil es nicht zu toppen ist.GF aber schon und deswegen ist gf kein problem für uns

  • steht die Existenz unserer selfmade server auf dem spiel

    man kanns auch übertreiben, es stimmt es gibt wenige selfmade scripte aber "die Existenz" GTA SA-MP is etwas was wir in der freizeit machen aber nit sich so reinsteigern die existens steht auf dem spiel also ich glaubs nit mehr. Ich bin dafür das er das veröffentlicht, ich würde mir sicherliche und das kann ich offen zu geben, was rauskoiperen, aber ich würde es mit mir selber nit vereinbart bekommen das komplette script auf dem server laufen zu lassen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Unser Script wird er nicht Toppen aber mir gehts darum das es nicht so viele Server gibt es gibt nur noch ca 7000spieler und 3000server wo soll das hinführen?

  • <br><blockquote username="Chriss" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=99453#post99453" class="wysiwygQuote">steht die Existenz unserer selfmade server auf dem spiel</blockquote>man kanns auch übertreiben, es stimmt es gibt wenige selfmade scripte aber "die Existenz" GTA SA-MP is etwas was wir in der freizeit machen aber nit sich so reinsteigern die existens steht auf dem spiel also ich glaubs nit mehr. Ich bin dafür das er das veröffentlicht, ich würde mir sicherliche und das kann ich offen zu geben, was rauskoiperen, aber ich würde es mit mir selber nit vereinbart bekommen das komplette script auf dem server laufen zu lassen<br><br><br>

  • lol wieso hat einer ,,was an der klatsche´´ wenn er es veröffentlicht, nur weil eures dann schlechter ist, ich denke
    jeder hat die Freiheit mit seinen sachen das zu machen was er will, ich finde es persönlich gut für Anfänger wird es leichter zu verstehen
    da das GM auf Deutsch geschrieben wurde, viele können daraus lernen, ausserdem ist es auch das Motto von Sa-mp , du zeigst deinen Code und
    andere lernen daraus

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Nicht meien persönliche existenz lieber weed sondern die des servers ich aheb weiß gott andere hobbys und da ich aufs gym gehe auch viel untericht ags und nachmittags unterricht also all zuveil zeit kann ich hier auch nicht (mehr-) verwenden

  • <br><blockquote username="Chriss" linkhref="index.php?page=Thread&amp;postID=99453#post99453" class="wysiwygQuote">steht die Existenz unserer selfmade server auf dem spiel</blockquote>man kanns auch übertreiben, es stimmt es gibt wenige selfmade scripte aber "die Existenz" GTA SA-MP is etwas was wir in der freizeit machen aber nit sich so reinsteigern die existens steht auf dem spiel also ich glaubs nit mehr. Ich bin dafür das er das veröffentlicht, ich würde mir sicherliche und das kann ich offen zu geben, was rauskoiperen, aber ich würde es mit mir selber nit vereinbart bekommen das komplette script auf dem server laufen zu lassen<br><br><br>


    du bist dafür weil du dir kein eigenes carowner machen kannst wie man paar posts vorher auch sieht ...

  • ich scripte pro tag vielleicht 3h mache 3h training... das macht 6h.. in dieser Zeit hätte ich normalerweise schule... danke dass ich abi habe xD... den rest der Zeit verbringe ich natürlich nicht zu Hause sonder treff mich mit freunden usw. usf....


    oder mache Urlaub .. auch sehr geil...


    Ich werde mein Vorhaben wie angekündigt hier durchziehen, denn es geht mir gar nicht um den Ruf... sollen mich doch alle hier als trottel bezeichnen... na und :D es ist mir ehrlich gesagt... scheiß egal (sry)... ich habe viele Freunde im echten Leben xD ich bin nicht auf Anerkennung im internet angeweisen...


    Außerdem gibt es viele socleh Scripte wie Fusion schon in Internet ... :D siehe forum.sa-mp.com ^^ ... hey aber schön dass euch mein GM gefällt :D


    ---- Zitat
    Wir mühen uns Monate lang hier ab



    Öh ich sitze vielleicht jetzt wenn ich alles zusammenrechne... 30 Stunden am script :D LOL und habe schon viel fertig.. sagt mal .. wie kann man nur so lange scripten ... (okay einiges hatte ich schon im Laufe von 2 Jahren angesammelt :D --> siehe Sig. )




    | Aber wenn dieser Code releast wird, werden VIELE Gta spieler aufhören |


    XD Warte ich nenne mein Script in Armageddon um :D yeah, das hat sti :D



    Der erste Release wird damit offiziel FUSION: Armageddon genannt xD danke..

  • Pille nicht nur deswegen, ich würde mir was rauskoiperen das sag ich so , ich hätte mir sicher auch bissel was aus gf kopiert abe ihc mag gf nit
    aber so wie das hier beschribeen wird ist das hier eht genial

  • chris das wahr nicht nur an dich gerichtet schau in fast jeden gf Edit kommt gleich als 1 : Wieder ein Scheiß GF oder irgendwas anderes über GF ...und es wird immer mehr GF´s geben denn für die gibts ja dann keine Alternative ..obwohl jede woche in sa-mp.com ein neuer GM released wird, lezde no gf mit 186k zeilen .wtf. & klar steht eure existenz auf den spiel ? finde es nur schade wenn eure spieler nur wegen ein besseres script wegeehen ,ich denke man spielt da wos spaß macht sonst hätte bsp. esports auch keine mehr, denn es gibt weit aus bessere scripts als das von den,das einzige was sein wird diese "noobs" wie ihr sie bezeichnet werden dann entweder Fusion oder GF haben,und trozdem nach 2 wochen down gehen...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • genau so denke ich auch.........

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen