Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mit ist da gerade ne neue Idee gekommen und ich möchte jetzt mal wissen was ihr davon haltet...


    Aaaalso:


    Es gibt einen Kochskill (an der Uni in LV kann man den Steigern oder durch Kochen selbst)


    Pro SKill kann man neue gerichte kochen und die Zeit für das kochen verringern.


    Eine Zeile = ein Menü wie immer im GM


    Kochen kann man nur in Restaurants und Küchen.. so würde man also die Wirtschaft nochmal ankurbeln?


    Was haaaltet ihr davon???

  • Ich finde es hier absolut fehl am Platz in den Showroom etwas zu stellen aber ohne Downloadlink. Erst sagen wie geil es doch sei und jetzt nicht mal nen Link. das gehört hier echt nicht hin

  • weed ich denke das entscheiden die moderatoren oder ADmins nicht du .


    @zur idee klasse so kann man bsp level steigen oder erfahrung und dann was neues dazulernen ...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dann soll Bread bitte ein Threat für Projekte eröffnen!

  • Zu deiner Idee, ich finde diese sehr gut.
    Weiter so.
    Und Weed?
    Es gibt kein anderes passenderes Abteil :P
    Sollte dann wenn möglich Projekte/Scriptvorstellungen heissen :P
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für die Info Counter_Fight.
    EDIT//
    Ich habe da noch ein paar Vorschläge:
    Jobs: ADAC, Medic, Polizei
    ADAC:
    Soll reparieren und Abschleppen könenn, im Notfall auch 10% Sprit geben :P
    Medic:
    soll healen können, und Patienten zum KH fahren können
    Polizei:
    Hat für Ordnung zu sorgen.
    Verschiedene Befehle etc. (das übliche halt)


    Vllt sowas mit den Baggages an den Airports, dass man von Stadt zu Stadt reisen kann für bestimmte Preise,
    und ein Baggage dann die MItgenommenen Items aus dem Flugzeug holt und diese zum Eingang bringt.
    So gäbe es einen neuen Job sowie geile Reisemöglichkeiten.
    Anfangs muss man natürlich die Items an den Baggage Fahrer geben, sodass er diese zum Flugzeug bringt.


    Auch kann man SkinShops einführen, wenn man am Anfang nur einen Skin hat, sodass man dort einen anderen Kaufen kann.
    Alte SKins können ja ggf in Häusern, die jemand gemietet hat, gespeichert werden.
    Sollte man die Miete nicht mehr bezahlen, so werden die Klammotten ganz einfach ins Itemsmenü gelegt, oder ganz einfach gelöscht.
    Auch kann man AmmuNation effektiv nutzen, indem man Schiessübungen anbietet, und wenn man sie erflogreich besteght Waffen kaufen kann.
    (Sowas in der Art wie die Skills)
    Umso besser man abschliesst umso bessere Waffen kann man haben.
    Waffen können in Wohnungen, Itemsmenüs, oder im Kofferraum gelagert werden.
    Man kann max 5 Waffen tragen, sollte man mehr wollen, so muss man eine Verkaufen.
    Dies wäre richtig gut.


    Hoffe dochmal, dass Vorschläge gern gesehen sind :P
    //EDIT ENDE
    MfG
    Maxx

    4 Mal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Die Idee ist großartig, ich hatte etwas ähnliches geplant... Ab nächste WOche fange ich wieder an zu programmieren :)

  • Das ist doch großartig :P
    Mal gucken, wenn ich noch eine gute Idee finde, dann poste ich sie gerne wieder hier rein.
    Dann könnt ihr ja gucken, ob ihr sowas schon habt/umsetzen wolltet/zu herzen nehmt :P
    MfG
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • naja was fürn script sollen das überhaupt werden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen