Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • genau so denke ich auch.........


    So denke ich sehe kein Sinn mehr Tutorials oder Incs zu schreiben gibts ja dann alles schon.
    Ich muss sagen ich wollte mich von Pawn entfernen aber das würde es besiegeln.

  • lol woher willst du wissen das alle Anfänger nen GF für den Anfang nehmen, ich persönlich habe von Grund auf angefangen 8|


    bei mri auch so gleich reallife script

  • Wie oft denn noch xD


    Also erstens.. ich programmiere Nebenberuflich und verdiene nicht schlecht .. daher werf cih mein Talent sicher nicht weg...


    Zweitens xD ich habe wirklich genug freunde im richtigen Leben .. es ist mir immer noch egal ob 50% mich blocken... denn mit denen, die mir in den Rücken fallen will ich eh nix zu tun haben, schon mal daran gedacht ...


    und drittens... Ihr könnt aufhören mich vollzuspammen mit euren Moralprädigten... ich werde mein Gott Knut befragen... :D oh er hat mir verraten SINEP xD ... das so viel bedeutet wie... egal xD ... es interessiert mich wirklich nciht, da habt ihr recht.. ich handel aber damit der Marktwirtschaft entsprechend und halte den SA:MP Kodex ein damit kein geld zu verdiene :D JUHU :D ich fühle mich moralisch duruch Knut bestätigt :D


    Ne mal jetzt im ernst... ich habe keine Lust 3000mal meine Meinung zu schreiben... Ihr könnt ja gerne ne Contra-Fusion-Union gründen, die tendentiell gegen alles ist :D

  • ok wie bei o.o wer zahlt domain? ne spaß beiseite xD dann lasst ihn halt wenn er so meint

  • wenn es uns eig so wirklich zimlich egal ist... wieso posten wir dann ideen rein?

  • Mein Post ist keine Kritik oder sonstiges. Aber was denkst du darüber die dein Script nehmen und es dann als ihres dastellen. Ja, es ist traurig aber war. Skripte die nur etwas verändert worden sind werden als eigene gepostet. Das beste Beispiel dafür ist doch das GF. Einer hats gemacht und viele Scripter (n meinen Augen Möchtegernscripter) habens vielleicht nur ein bissel verändert, aber sie präsentieren es als ihr eigenes Script. Und das find ich nicht in Ordnung , sich selbst mit der arbeit eines anderen zu schmücken.




    Das soll aber nicht heissen, dass du dein Projekt aufgeben sollst.
    Aber ich kann viele Scripter die dagegen sind verstehen.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • stimmt auch wieder, das es evntl wie der GF endet aber die Original Credits müssen bleiben , anderen die Arbeit klauen find ich auch mies,
    ich stimme Sampkiller zu , Leute die GF verändern, sich dann aber als ,,God of Pawn´´ darstellen sind für mich Blender

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also ich finde das, was MiniYoda macht, sehr gut.
    Nicht nur, weil ich seine Scripte kenne, sondern auch, weil er sehr vielen Leuten mit diesem Script helfen wird.
    Ich werde mir das Script mit Sicherheit auch ziehen, aber ich lasse
    1. Credits drinne
    2. Gebe es nihct als meines aus
    Denn sowas ist echt unfair.
    Naja, ich hoffe, dass MiniYoda sein Ding durchzieht, und sich nicht aufhalten lässt.
    MfG
    Maxx

  • Passiert :D ... ey SA:MP ist nicht mein Leben... Sport ist mir wichtiger.. Freunde sind mri wichtiger.. meine Freundin ist mir wichtiger.. meine Familie usw. ...achso Partys und Clubs habe ich vergessen :D ich werde sie einfach höflich anschreiben...


    Hey ich scripte Pawn weil es mir Spaß macht, nicht wie manch anderer als machtbegeistertes kleines Kind, welches keine Freund hat und hier versucht sein Leben aufzubauen :D


    Ich rate auch allen davon ab xD siehe WoW kinder... ^^ sry...


    Ich mach mir ehrlich gesagt kein Kopf darum.. weil ich glaube, dass ich genug Leute habe, die mcih hier auch unterstützen werden... siche habe ich auch manch neider... und manch Leute, die meine Haltung nicht verstehen. Aber nochmal es ist mir ehrlich gesagt wayn xD


    Soll ich euch ein anti-fusion forum aufmachen xD

  • wein ein Script credits hat was ist wenn jemand diese löscht?

  • that is life maan.. :D ich mein.. dann schreibe ich ihm an drohe ihm mit anwalt und fertig xD ich lege mir einfach ne Vorlage an XD


    ey... that's life.. don't worry be happy.. während ihr hier mit mir diskutiert habe ich schnell das online gang sys gescriptet xD that's cool xD

  • hm wenn ihr so redet dann übernimmt ihr mal mini yodas arbeit er lernt ausser Pawn auch noch andere Programmiersprachen
    Und lasst ihn doch brauchen wielange er will

  • Meine Meinung Einfach nichts reinposten es ist doch von jeden selbst die entscheidung was er mit sein script macht .. ob er es in die tonne wirft oder sonst was... zum credits man kann es doch glaub unter gnu oder wie das hieß stellen .. und ich finde die leute die die credtis rausnehmen arm...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ja natürlich


    Dieser Gamemode soll einen neuen sozusagen "Geiles Script" werden.
    also damit net mehr alle GF bzw. GF Edits machen sondern auf ein besseres und neueres Script umsteigen und zwar Fusion. Fusion kann eigl. alles was GF kann und noch mehr. Carowner ist schon halb drinnen ^^ Derzeit coden wir am Job System wie ichs verstanden habe.

  • Das Copyright liegt bei den Scriptern natürlich :)


    Desweiteren bekommt jeder downlaoder editier rechte, wenn er das Copyright drin lässt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen