Call of Duty: Black Ops 2 + Reveal Trailer!

  • Bin gerade auf den am 1.5.2012 veröffentlichten Reveal Trailer gestoßen!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer wird es sich holen?



    Weitere Informationen zum Spiel und der Geschichte findet ihr hier:
    http://www.noescape.eu/index.p…read&postID=6196#post6196



    Mit freundlichen Grüßen
    .e#

  • Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das Thema "Zukunft" ist in Ego-Shootern und Taktik-Shootern nicht so mein Fall.
    Ich bin eher mehr von den Neumodernen Shootern wie MW3 und Battlefield 3 begeistert, wo es in der jetzigen Zeit spielt und an aktuellen Orten.

  • Sieht ein bisschen so aus, wie ein Trailer für den neuen Transformers-Film.
    Was ich ein bisschen komisch fand, dass kein Spiel von der COD Reihe bei mir auf Highend laggt und Black Ops schon(selbst auf mittleren Einstellungen).-.-
    Fand ich ein bisschen Schade, deswegen denke ich, dass BO2 bei mir nicht besser laufen wird.
    //edit:

    Zitat

    Ich hol mir die Scheiße nicht. Das ist kein Call of Duty mehr.

    Willst du wieder einen 1./2. WK Shooter, wie ca. 6 Teile vor der MW/BO -Reihe?!
    Ich nicht.-.-
    Und es gibt eben nur 3 bekannte Zeitdimensionen.
    Wenn 2 abgeklpappert sind, sollte man sich der 3. bekannten zuwenden.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe bisher alle COD Teile im Singelplayer sowie im Multiplayer sehr aktiv gesuchtet...
    Doch ich muss hier vielen zustimmen... Dieses Zukunfts Ding ist nicht mehr Call of Duty......
    Ich finde sie sollten eher alte Teile mit neuerer Grafik und neuen Missionen rausbringen anstatt zu versuchen dieses Zukunfts Ding auf den Markt zu bringen...
    Ich werde es mir definitiv NICHT kaufen obwohl ich mir bisher jeden COD Teil gekauft habe diesen nicht. Das unterstüzte ich nicht das sowas aus COD wird.


    MfG

  • Schon geil wie viele über das Szenario maulen :D


    Erst heisst es "wäh wäh jedes jahr das gleiche!! :'("
    Und jetzt: "wäh wäh was neues!! garkein cod >:("


    Euch kann mans nicht recht machen ^^
    Ich weiss noch nicht ob ich es mir kaufe.
    Wird sich zeigen.

  • Ich find sowas wird CoD gut tun.
    Es ist einfach mal was anderes und nicht dieses standart CoD wie es jedes Jahr kommt.
    Im trailer siehts auch so aus als würde man viel fliegen/fahren.


    Man kann natürlich NIX zum spiel sagen.
    Aber mal schauen ..

  • hab bisher nur Black Ops aktiv gespielt und mir daraufhin auch MW3 gekauft. Das Resultat war(Multiplayer): Paar mal MW3 gezockt und wieder auf BlackOps gewechselt, weil in MW alles träge und langsamer ist und ich darauf nicht zurecht komme mit dem rumkriechen.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wenn Black Ops 2 dem Black Ops Style treu bleibt dann seh ich keinen Grund warum ich es mir nicht holen sollte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen