Guten Abend, BreadFish-User.
Ich habe da ein Problem mit meinem Handy. Ich habe das "Samsung S-5260 Star 2" und möchte es gerne für alle Handy-Karten Freischalten. Aber wie mache ich das?
-
-
Wenn du das Handy 2 Jahre hast kannst du dich bei deinem Mobilfunk-Anbieter melden, welcher dir dann einen kostenlosen Freischaltungscode schickt
-
Wenn du das Handy 2 Jahre hast kannst du dich bei deinem Mobilfunk-Anbieter melden, welcher dir dann einen kostenlosen Freischaltungscode schickt
Habe das Handy jetz erst zeit Weinachten. -
Dann musst du dir wohl den Freischaltungscode für 50€ kaufen.
-
Dann musst du dir wohl den Freischaltungscode für 50€ kaufen.
WAS? 50€ Für ein Dummen Code. WTF? Kann mann das nicht Flashe oder so? Ich höre sowas immer Öfterst das sie sein Handy-Flashen damit sie dies Nutzen können.
//e text -
Flashen kannst du dieses Handy soweit ich weiß nicht. Und nein, das ist nicht MEIN dummer Code.
-
Flashen kannst du dieses Handy soweit ich weiß nicht. Und nein, das ist nicht MEIN dummer Code.
Okay, Sorry hate mich Vertipt solte EIN hin und nicht DEIN
Oh nöh näh? Was soll ich jetz machen mit die Karte? -
Entweder du wechselst den Anbieter, holst dir den Freischaltungscode oder kaufst dir ein neues Handy.
-
Entweder du wechselst den Anbieter, holst dir den Freischaltungscode oder kaufst dir ein neues Handy.
Drei Ideen aber keine Hilft mir.- Netzclub möchte ich für Unterwegs nutzen da es dort die Internet-Flat Gratis ist.
- Freischalt-Code 50€ bichen Heftig oder?
- Neues Handy Kaufen, Kein Geld mehr
-
Wenn du noch Garantie auf dem Handy hast, sollte der Verkäufer dies zurück nehmen.
-
-
Wenn du noch Garantie auf dem Handy hast, sollte der Verkäufer dies zurück nehmen.
Klar, Zwei Jahre bei Saturn. Aber wieso solten sie es den Zurück nehmen? Ich hatte ja damals den hinweis bekommen das nur Mobilcom Debital Rein passt. -
Dann hast du wohl Pech gehabt, du wurdest darauf hingewiesen.
-
Dann hast du wohl Pech gehabt, du wurdest darauf hingewiesen.
Oh nöh. Auf YouTube sind Video's wie die es Flashen aber die Programme die die Nutzen kosten alle. -
Und sind dazu noch ein Fake.
-
Und sind dazu noch ein Fake.
Wieso ein Fake? -
Tipp: kauf handy ohne simlock den kannse alle karten reinhaun
-
Oh nöh. Auf YouTube sind Video's wie die es Flashen aber die Programme die die Nutzen kosten alle.dann muss man sich wohl oder übel diese programme auch ziehen xD
kauf dir nen android, da kannste den simlock einfach überflashen^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.