• also ich kriege nächsten Monat den Opal Astra f, als Anfangsauto reicht der mir völlig und den kannste dir mit 1000€ locker leisten ^^

  • CallOfDutyFreak: kommt drauf an, wenn der in deiner Preisklasse liegt und du denkst du kannst schon gut mit paar PS unter der haube umgehen, dann wäre er bestimmt was [Weiß ja nicht wie schnell er ist.] aber sonst wie gesagt der Opal Astra F ist auchn schönes auto für den anfang

  • Ist der Toyota Supra MK3 Turbo für das erste auto gut?


    Du willst dir als Anfängerauto gleich nen Supra zulegen?
    Ouman. Armer Geldbeutel, armer Baum oder Verkehrsteilnehmer.
    Naja immerhin hat die Polizei dann wieder was zutun.


    Ganz erlich. Wo willste nen Supra MK3 für 1K bekommen?


    Ich hab auch nen Astra F vor der Tür muss aber noch nen halbes Jahr warten -.- Habe aber dadurch Zeit zum Tunen ^^


    hol dir nen Corsa. der A Corsa find ich noch nice zum tunen unso. Oder hol die wie ich den Astra F oder nen Polo oder so


    MfG

  • Fürn anfangsauto reicht auch nen Smart..


    mein erstes war nen T2

  • Also ich hole mir dann einen Corsa danke für die Kommentare!!

  • Kein Ding.


    lieber ein kleines billiges Auto das man bissl tunt und es nicht so weh tut das er kaputt geht als ein grioßes teueres Auto das weh tut wenn du ihn zerschossen hast ^^
    Vorallem gibts für die alten Opel Modelle, VW und.Co sauviele Ersatzteile aufm Schrottplatz für die du dann 5 - 10 € zahlst und wieder ne Stoßstange hast unso ^^


    MfG

  • 1000€ ist zu wenig , die Autos die man dafür bekommt kannst du aufn Schrott werfen.
    Hol dir für die Zeit falls unbedingt benötigt nen Roller. Versicherung ist billig und du verbrauchst kaum Sprit.


    AUto lohnt sich mehr.
    Denn:
    • 1: Man will ein eigenes Auto und fahren ^^
    • 2: Wenn es weitere Wege sind tut dir der hintern weh :D
    • 3: Ich hätte dann kein Bock mit 45 KM/H 20Km weit zur Arbeit zu fahren
    • 4: Wenn es regnet haste auf gut Deutsch "verkackt". Du wirst richtig schön Nass und vorallem kannste Max. 2 Pers. mitnehmen beim Auto gehen ja doch 5 mit xD
    Und ein wichtiger Teil ist
    • 5: Die Polizei wird dich fters anhalten wegen dem Scootertuning verdacht


    MfG

  • 1.
    Ja schon aber dann was vernünftiges. Wer billig kauft ? richtig. kauft 2 mal.
    Dann kommt noch der Unterhalt, beim Roller ist das billig und dann kann er sich noch etwas zusammensparen und hat noch was zum fahren.
    Ich würde für das geld lieber einen gebrauchten Roller holen und den Rest sparen.


    2.
    Naja das mit dem Hintern weh tun ... hatte ich zwar noch nie aber naja ok kann man gelten lassen :D


    3.
    Naja punkt 45 läuft das ding nicht und für 20KM geht es noch. Wie gesagt ist der Sprit billig und die Versicherung auch. Da kann er lieber noch 2k€ zusammensparen und holt sich was was noch ok ist und nicht alle 200KM kaputt ist und er es nur mit Mühe und Not noch übern TÜV bekommt.


    4.
    Kommt drauf an wie stark es regnet. Aber Ok im Winter & bei starkem regen hat man wirklich verkackt.


    5. Kann man nicht so sagen. Kommt auf die Stadt an, bei uns machen die sogut wie gar nichts wenn alles wie Ori aussieht.

  • Wie regelst du es denn mit der Versicherung?
    Du weißt das du als Fahranfänger mit mind. 200% fährst?


    Mittlerweile 240% schon
    Da ich nun Glück habe und noch 14.000 € bekomme wird mein erstes Auto der Seat EXEO Sport mit 220 PS :)
    Ansonsten Corsa,Twingo,Polo,Golf 3 usw. Ich würde niemals eines dieser Fahrzeuge fahren aber nunja als Anfangs Auto taugt es alle male.

  • Wo wohnt ihr denn, warum habt ihr denn so eine hohe Versicherung? Habt ihr den Führerschein mit 18 oder 17? & Hattet ihr vorher schon Motorradführerschein gehabt? Weil ich habe mit 16 - 125 gemacht gehabt dann Unfallfrei gefahren, anschließend 17er Führerschein und darauf hin halt noch Anhänger & co gemacht, jetzt mit 18 ich werd jetzt 19 hab ich eine Einstufung bei 130%.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Was gerne genommen wird ist ein Fiesta, aber da die Teile so gerne von
    Fahranfängern gefahren werden, sind die Versicherungskosten für später
    höher. Von daher würde ich dir zu einem alten Opel Corsa raten ;)


    Ist zwar nicht der schönste aber er ist günstig im Unterhalt zumindest verhältnismäßig