Haha Nemesis
Du willst es echt Nachmal machen weils net geklappt hat? FAIL!
gta5-multiplayer.de
-
-
Man Serjoga Ich Bins Der Bassi
-
Sehr gute Vorstellung! So will ich das sehen ... da kann sich manch einer mal ein Vorbild dran nehmen.
Weiter so! 10/10.Forum 20/10
Nemesis 100/10Weiterhin viel Erfolg.
MfG
Eliot Ness -
Breadfish zum Teil abgekupfert. Games -> Spiele, aber der selbe Subtext.
-
Sehr gute Vorstellung! So will ich das sehen ... da kann sich manch einer mal ein Vorbild dran nehmen.
Weiter so! 10/10.Forum 20/10
Nemesis 100/10Weiterhin viel Erfolg.
MfG
Eliot NessTop Bewertung
-
Wenigstens hat er jetzt nur noch das halbe forum kopiert. GW Bassi, du bist der Held des Tages. Fail0rd...
-
JEa xDDDDDD
-
Hab mal diesen Mutli einem Moderator gemeldet.
-
Nicht nur du Poseidon und geile Vorstellung ...
-
Mein ich voll ernst ...
Nein gut ist, Spaß bei Seite.
Zur Vorstellung brauche ich nichts sagen, ein Link, ein paar Wörter, das ist alles? Da hab ich nicht mal 0 Punkte über.
Das Forum an sich gestaltet sich so wie Breadfish, kennt man einfach.GTA V, ich denke zu früh, um ein GTA V MP Forum zu eröffnen ... wo ist der Sinn? Nach einigen Off-Topic Gesprächen ist das Forum tot.
Zur Leitung sage ich erst gar nichts, durfte es damals mit Serjoga, DyNamiC selbst erleben ...
MfG
Eliot Ness
/Edit: Upps, ich glaub jetzt ist es aus, oder? -
aha mainpower.cc? Danke für die Logs
-
Ja Danke dir Eliot Damit haste dich Sehr viel Ärger eingehandelt du kleines Kind
-
Und du dir eine Verwarnung
MfG
Eliot Ness -
-
Nichtmal das Impressum hat er ausgefüllt.
-
Ja los komm doch ich mache dich Kapuuuuuuut
-
Zur Leitung sage ich erst gar nichts, durfte es damals mit Serjoga, DyNamiC selbst erleben ...
War die reine Hölle.
Sage nur mal so war nur ein kiddyhaftes Adminteam wo jeder nach 1-2 Stunden auf Administrator befördert wurde ...Ja los komm doch ich mache dich Kapuuuuuuut
Ja los komm flame net xD
-
Ich glaube das wars entgültig mit eurem Forum, jetzt geht ja gar nichts mehr ...
MfG
Eliot Ness -
Das Forum hat eben keine Erfolgschancen gehabt. Ende.
-
idiot