Black Ops II - Nur Müll oder Innovation?


  • World Reveal Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hintergrundwissen für das Thema Black Ops II

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Allgemeinen wird im Hintergrundwissen erzählt, dass die jetzige Technologie an Laserwaffen und Kamuflage arbeitet, wobei "Skeltons",
    eine Art Roboter Arm, bereits existiert. Computer so wie sie im Krieg verwendet werden, werden selbständiger, aber somit
    auch Gefährlicher. Die Frage die sich die Black Ops II Director gestellt haben, ist die, was würde passieren, wenn
    der GEGNER die Schlüssel/Kontrolle über unbemannte Drohnen, Flugzeuge bekäme.
    Im Trailer sehen wir zunächst eine Schrift, im bekannten MW Stil, die wie ein Computer getippt wird.
    Diese besagt:
    The Vault
    SGT. Frank Woods, USMC (RET.)
    19 Juni, 2025
    Wir befinden uns im "Vault", wo auch immer das ein mag und vor uns sitzt anscheinend
    Frank Woods aus Black Ops I, er gehört dem
    US Marine Corps an, ist aber (RET.) außer Dienst, bzw. im Ruhestand.
    Er erzählt uns die momentane Situation, dass die Comupter/Technologie fortgeschritten sei, aber sich
    nie jemand die Frage gestellt hat, was passieren würde, wenn die Gegner diese hacken bzw.
    die Kontrolle über diese bekäme.
    An dieser Stelle ein kleiner subjektiver Einschub:
    Ich finde, dass dies nicht unbedingt eine Anspielung auf Anonymous sein muss, was ja viel
    verbreitet wird. Ich denke sie wollten einfach nur eine realistische Vorgehensweise
    der anderen unterliegenden Feinde darstellen, da ihnen nicht viel übrig bleibt, als zu versuchen,
    die Waffen der USA gegen sie zu verwenden, da sie keine Chance gegen die überlegende
    Technologie haben.
    Zudem sagt Woods:
    "nichts überrascht mich an der jetzigen Situation, außer, dass ich noch am Leben bin."
    Er meint damit die aussichtlose Situation in der sich der Krieg hineingesteigert hat und die Regierung, die diesem
    kein Ende setzt. Woods hat die Explosion aus Teil I anscheinend überlebt, als er Mason das Leben gerettet hat und
    sich "angeblich" mit einem russichen Gegner in den Tod stürtzt. Er ist anscheinend in dem Rollstuhl an einer Sauerstoff Flasche angebunden.
    Anscheinend hat die fortgeschrittene Technologie ihm das Leben gerettet und daher betont sein Zitat seinen Tod abermals und
    stellt es in Relation.
    Daraufhin erscheint das TREYARCH Logo, wobei oben und unten Zahlen vorbeiströmen,
    in der ersten Zeile steht zunächst:
    1986 | 23.07.1986 | 12.500000 | 18.500000
    Dies könnten andeutungen and die bevorstehenden Todeszahlen sein.
    In der zweiten Zeile knapp über dem Treyarch Logo steht:
    1989 | 19.12.1989 | 9.100000 | 78.500000
    Hier erscheind die Theorie mit den Todeszahlen hinfällig, da nochnicht einmal im 2. Weltkrieg soviele
    Opfer waren, obwohl noch über Frontkämpfe Gebiete erobert wurden.
    Also bleiben wir vorerst im Dunkeln was diese Zahlen bedeuten. Vielleicht sind das auch Zahlen aus Masons Gedanken.
    Die 3te Zeile huscht von rechts nach Links her und besagt:
    1987 | 23.10.1987 | 33.000000 | 65.000000
    Was diese beudeten, ist derzeit wie schon erwähnt, im dunkeln.
    Die 4. Zeile besagt:
    Verschwommen | Verschwommen | 15.000000| 48.000000
    Auffällig ist, dass jede Zeile 2 Zahlen und jeweils eine Jahreszahl und ein Vollständiges Datum
    enthält. Es könnten Todeszahlen im Jeweiligen Jahr sein, dies sind aber nur spekulationen, dass sehe dann wie folgt aus:
    USA Todeszahlen | Tode der Feinde
    Bevor man richtig alle lesen konnte, wechselt die Schrift wie die Matrix auf
    1.
    2025 | 23.7.2025 | 22.000000 | 18.600000
    2.
    2025 | 25.7.2025 | 5.965754 | 79.925781 //Warum diesmal so genau?
    3.
    2025 | 12.06.2025 | 30.....(Außerhalb des Bildes)
    4.
    Veschwommen | 16?.07.2025 | 15.000000 | 48.000000


    Dies soll den Wechsel und die Andauer des Krieges verdeutlichen, und den Anstieg der Zahlen (Tode?).


    Wir sehen einen Blauen "Helikopter", der mithilfe von 2 Horizontalen wahrscheinlich beweglichen Rotoren fliegt.
    Die Kamera wechselt ins Kokpit, wo wir 2 Piloten sehen, die eine Hochkomplexe Steuerung bedienen.
    Dieser Landet auf einem dafür vorgesehenen Flugplatz, daneben steht eine Art Passagier-Jet, der jedoch
    keine Startbahn mehr benötigt, sonder anscheinend eine Vertikal-Start durchführen kann.
    Der nächste Clip zeigt ca 0.2 Sekunden lang den
    "Quadrotor"


    Dieser fliegt, wahrscheinlich auf einer Multiplayer Map oder in einem Nahkampf Szenario aus dem SP.
    Mulitplayer deshalb, weil man mittig unter dem Quadrotor eine US-Leiche erkennen kann und man darauf schließen kann,
    dass es sich um den Mulitplayer handeln KANN.
    Daraufhin wechelt die Kamera auf den
    "Claw"

    Dieser befinden sich vor einem brennenden Verwaltungsgebäude


    Im nächsten Shot sehen wir eine Rakte, sowie in Black Ops I auf der "Launch" Map, die durch den Start, von Rauch umgeben ist.
    Ein Quadrotor fliegt mittig ins Bild und die Kamera wechselt zum nächsten Shot.
    Bei der Rakete kann es sich um eine neue Version der "Launch" Map handeln, ist jedoch nur
    spekulation.


    Im nächsten Shot sieht man eine Art neue Version des Stealth Bombers
    [Sekunde: 0:33]
    [Teil 1/7]


    //Achja: Teil 7 = Meine Meinung, hier aber schon einmal Vorab:
    Ich werde mir Black Ops II schon alleine wegen dem Singeplayer kaufen, da dies genau das ist, was CoD braucht,
    weg von WW2 und auch nicht die MW Reihe fortsetzen, sowas nennt sich Innovation. Ich bin gespand,
    was Treyarch raus gemacht hat. :thumbup:


    To be continue....

    Einmal editiert, zuletzt von rEViDE ()

  • Gut, dass du dir alles durchgelesen hast, und sofort sinnlos in die Debatte startest.
    Ist zwar relativ wahr, aber auch schon wieder nicht.
    Halo ist ansich etwas gaanz anderes.


    Kenne schon das alles,muss mir das nicht nochmal durchlesen.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Zwar sind die Sachen die dort gezeigt werden garnicht so unmöglich in der Zeit wirklich zu etablieren.
    Jedoch ist es für meinen Geschmack und vermutlich für den einiger anderer zufuturistisch.
    Mich hätte es gefreut wenn die Black Ops Serie weiter im kalten Krieg gelaufen wär. ^^

  • Seid doch nicht immer so konservativ mit euren Spielen.
    Es würde doch langweilig sein, wenn CoD immer nur gleich wäre.
    Im Gegensatz zu CoD MW 1-3 kommt endlich mal wieder neues rein.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Seid doch nicht immer so konservativ mit euren Spielen.
    Es würde doch langweilig sein, wenn CoD immer nur gleich wäre.
    Im Gegensatz zu CoD MW 1-3 kommt endlich mal wieder neues rein.


    Meine Rede, aber bitte lest euch den Beitrag doch durch, da steht ne menge wichtiges drin !