chmod 700 announce
Müsste dir Helfen
chmod 700 announce
Müsste dir Helfen
also in die console cd /home/... da wo dien samp server ist dann
chmod u+x announce
erledigt
Sufu hätte geholfen, das gleiche ist schon mal im forum erklärt, siehe hier
Heißt die Datei nicht "samp02Xsvr"?
wenn ich jetzt "nohup ./samp02Xsvr" ausführe kommt die Meldung wie oben in meinem Post wenn ich aber nur "./samp02Xsvr" eingebe kommt das
Ich habe auch schon versucht die rechte freizuschalten mit dem Tut nur leider kommt diese Meldung
Mit chown setzt du den Eigentümer der Datei. Rechte setzen geht mit chmod:
Im Dateiordner wo die Datei samp02Xsvr ist:
chmod +x samp02Xsvr
Sorry so aus der Ferne kann ich nicht sagen woran das liegt..
Ferndiagnosen sind immer schwer
Habe das ganze nun auch auf meinem vServer probiert... es funktioniert alles wunderbar, bis zu dem Punkt an dem der "Server" gestartet werden soll..
Wenn ich ./samp02X & eingebe, kommt:
[1] 5960
XXX:~$ -sh: ./samp02X: is a directory
Was genau sagt mir das jetzt?
Auch wenn ich diese Methode benutze, passiert nicht...
bei 64bit systemen die 32bit libary runterladen
rechte setzten
und ab besten samp nicht über screen sondern über nohup starten
cd /home/samp02X
nohup ./samp02Xsvr &
strg + A + D zum abmelden
Man das hört sich so kompliziert an dann bleib ich doch lieber bei Windows Servern
hi,
ich habe meinen samp server nun zum laufen bekommen, aber ich habe keine lust den server immer über putty zu steuern kann ich das irgendwie mit so nem controlpanel machen? und wenn ja woher bekomme ich so eins?
danke, sry das ich nerve aber wie komme ich jetzt auf das controllpanel gibt leider kein tutorial dazu und der link zu westie´s controllpanel ist leider down
//Edit: wenn ich jetzt auf start Server klicke bleibt der server immernoch off. //Problem gelöst!!! einfach nur die rechte 777 auf die samp dateien setzen
Habe ein Problem.
Wenn ich den Samp Server Starte und Putty Schliese ist der Server wieder down xD
was hab ich geschrieben ?
verzeichnis öffnen: cd /home/samp02X
und dann den befehl: nohup ./samp02Xsvr &
setzten. wichtig das & zeichen muss mit!