Windows XP Mac

  • Hi wollte fragen ob jemand nen guten Mac oder Apple style für XP kennt^^

  • n1 ist richtig geil

    Einmal editiert, zuletzt von FG_Psycho ()

  • kauft euch lieber einen Mac anstatt dauernd nachzurüsten.


    I love my Macbook xD

  • Mac ist finde ich einfach eine überteuerte lifestyleplastikunterlage, um hier mal aus German Bash zu zitieren.
    Da kannste dir auch direkt einen normalen Laptop holen, Linux drauf machen und es dann mit verschiedenen Themes nach Mac aussehen lassen, ksotet vllt. die Hälfte und bietet wahrscheinlich sogar noch mehr Funktionen...

  • MiniYoda:
    Ne^.^ Styles sind Kostenlos^.^


    achne :D rate mal warum da steht anstatt aufrüsten^^



    --> Nein Mac OS ist einfahc besser ohne Frage :D


    1. Design ist geiler
    2. Mac hat einige nützlichen Programme schon als Grundausstattung
    3. Mac OS zieht nicht so viel ram wie Vista (zum Beispiel ist die suche besser.)
    4. Mac OS läuft stabiler
    5. Mac hat nich 5 verschiedene versionen... sondern nur eine .. und die ist richtig gut!
    6. Kauft euch zum Beispiel ein MacMini... der Preis stimmt da wirklich für die qualität.
    7. Adobe hat ursprüglich für Mac Programmiert
    8. Windows kopiert nur von Mac (siehe neue Window 7 Oberfläche, siehe suche etc.)
    9. Sogar die Kleinigkeiten stimmen an Mac.. ich finde zum Beispiel das Laufwerk viiiiiel geiler.. nur ein "SChlitz"



    eigentlich schon lächerlich, dass auf einem Mac Windows besser läuft als auf einem vergleichbarem PC.



    Zitat

    Die Prozessoren die der Macintosh verwendet sind anders konstruiert als Windows-Pentium Prozessoren. Mac Prozessoren benötigen viel weniger MHz um auf die gleiche Leistung zu kommen wie ein Pentium. So entsprechen 2 GHz beim Mac (G5 Prozessor) etwa einem 3 GHz Pentium. Der Mac hat zudem den Vorteil dass seine Prozessoren weniger Strom verbrauchen und weniger warm werden. Viele Tests zeigen dass der jeweils schnellste PowerPC Prozessor trotz niedrigerer Taktrate schneller sein kann als der aktuell schnellste Pentium.



    Zitat

    Es stimmt dass Apple bis vor 2005 nur Geräte im mittleren und hohen Preissegment angeboten hat, daher kommt das Image des "teuren" Macs. Wenn man jedoch die Ausrüstung der Macs mit der von Intel PCs im gleichen Preissegment vergleicht so erscheint der Mac nicht überteuert – im Gegenteil. Es war immer Apples Strategie Design-Maschinen anzubieten die gut durchdacht und komplett sind, das "billigst mögliche" herzustellen überlässt Apple den Intel PCs. Mit der Einführung des MacMini Anfang 2005 wagt sich Apple nun auch ins tiefere Preissegment mit einer CPU die trotz des günstigen Preises durchdacht und gut designt ist wie alle Macs. Auch an der Ausrüstung wird kein Abstrich gemacht, man bedenke in welchem Preissegment findet man bei Intel PCs einen digitalen Monitoranschluss? Der MacMini hat's, für unter 490 Euro.



    Und ratet mal warum Designer, Videobearbeiter und und und momentan nur Macs nutzen ;) komisch oder?



    Okay ein nachteil hat Mac, man wird abhängig... Das kann mir jeder iPhone und iPod Touch besitzer bestätigen... Einmal von der Droge genommen.. brauch man immer mehr xD

  • 1. Design ist geiler
    2. Mac hat einige nützlichen Programme schon als Grundausstattung
    3. Mac OS zieht nicht so viel ram wie Vista (zum Beispiel ist die suche besser.)
    4. Mac OS läuft stabiler
    5. Mac hat nich 5 verschiedene versionen... sondern nur eine .. und die ist richtig gut!
    6. Kauft euch zum Beispiel ein MacMini... der Preis stimmt da wirklich für die qualität.
    7. Adobe hat ursprüglich für Mac Programmiert
    8. Windows kopiert nur von Mac (siehe neue Window 7 Oberfläche, siehe suche etc.)
    9. Sogar die Kleinigkeiten stimmen an Mac.. ich finde zum Beispiel das Laufwerk viiiiiel geiler.. nur ein "SChlitz"


    zu 1. Wie bereits gesagt ein Linux Desktop lässt sich so ziemlich zu allem umkonvertieren was es gibt, man könnte einen Ubuntu Desktop so modifizieren, dass er nicht mehr von einem mac zu unterscheiden wäre
    zu 2. Hat Ubuntu (Linux) auch.
    3. Weniger RAM als Vista zu ziehen, ist ja auch nicht schwer :D Also die Liste der Betriebssysteme die weniger RAM als Vista ziehen sind: Mac, WinXP, Win7, Win2000, Win98, Win95, Win3.1, Win13.37, Ubuntu, openSuse, FreeBSD, Kubuntu, Red Hat Enterprise, Mint, Xubuntu, Slackware, Slax, Edubuntu, Knoppix, Debian, Arch, Fedora, Mandriva, Sabayon, DSL [...] ALSO kurz und knapp alle bisher geschaffenen Betriebssysteme :D
    4. Auf einen Absturz von einem Linux Programm warte ich noch bis heute (WINE Emulationen ausgeschlossen)
    5. Ich frag mich ehrlich was daran ein Vorteil ist, bei Linux gibt's halt eigentlich unendlich viele was einem zwar die Qual der Wahl bereitet, aber natürlich können somit auch die ganze Bandbreite von PC Pros aber auch PC Noobs angesprochen werden. Im Hinblick auf die verschiedenen Windows Versionen hast du natürlich Recht, das ist einfach Ausbeutung um dem Benutzer für jede einzelne Funktion zahlen zu lassen...
    6. Naja ist bestimmt billiger als ein Laptop der für das Ultra-Mega-Walross-Das-Alle-RAM-Ressourcen-wegsprengt-Betriebssystem-Vista herhalten muss, für einen Ubuntu/Linux Laptop reicht aber allemal ein Laptop für 200 €.
    7. Aha.
    8. Ja, ist mir auch schon aufgefallen, die meisten Ideen kann man sich halt leider nicht patentieren lassen. Microsoft hat halt wirklich Ähnlichkeit mit einem schmarotzenden Virus, das alles aussaugt und sich das zum Vorteil macht. Aber ich denke mal ich lüge nicht wenn ich behaupte, dass Microsoft das nächste Jahrzehnt nicht übersteht, wenn sich nicht grundsätzlich radikal was ändert. Hoffen wir am Besten mal ^^
    9. Jo das Laufwerk ist wirklich nich schlecht, da muss ich dir Recht geben ^^


    @ontopic:
    Jo schönes Design.
    :D