Hallo Leute.
Ich war jetzt schon seit 3 Wochen nichtmehr in der Fahrschule.
1 Woche: Keine Zeit, verabredet, other.
2 Woche: Krank
3 Woche: Krank
Ist denen in der Fahrschule das egal, wann man kommt?
Hallo Leute.
Ich war jetzt schon seit 3 Wochen nichtmehr in der Fahrschule.
1 Woche: Keine Zeit, verabredet, other.
2 Woche: Krank
3 Woche: Krank
Ist denen in der Fahrschule das egal, wann man kommt?
Frag sie doch
Den Fahrlehrer kümmert das nicht. Die melden dich aber erst für die Prüfung an, wenn du auch prüfungsreif bist.
Mein Fahrlehrer hat immer ein bisschen gemeckert, aber grundsätzlich ist es denen egal.
Du hast keine Pflicht jede Woche dort zu sein.
Du hast, soweit ich weiß, nur eine Zeit in der du den Schein (bzw. erst mal die Theorieprüfung) bestanden haben musst, und die beträgt über ein Jahr..
Ich war, weil ich einfach nur faul war & kein Bock auf die öden Theoriestunden hatte, ca. 4 Monate nicht dort...
Mach dir also keinen Kopf xD
//edit: Es gab für mich übrigens noch ein ''Jaaa er lebt noch''-Gesang als ich wieder aufgetaucht bin.
Dann hab ich ein paar Fragebögen bei dem gemacht, die Prüfung bestanden und die Praxis danach auch durchgezogen....dann hatte ich den Schein.
Als Tipp kann ich dir nur geben, ab und zu so ein Fragebogen zu machen und ein bisschen zu üben (ich weiß, ist immer doof, fand ich auch xD Muss aber sein).
Das ist letztlich allein dein Problem. :>
Jo. Hab nämlich ein Nahrungsproblem und Angst wenn ich da jetzt hingehe wieder 110€ zu bezahlen. (Mofa)
Ja die hab ich jetzt 1x durchgemacht und 1x zur Hälfte. Hab da auch nicht wirklich die Lust zu.
Ich denke wenn ich morgen vom Arzt komme (Irgendwas mit nem G und nem Ologe) mach ich die nochmal.
Achja:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ein Arzt wo mit einem G aufjedenfall anfängt und irgendwas mit Ologe endet.
Danke Und für was der ist bitte auch
Danke, genau das ist der.
Ehm 6 Theorie und 1 Praktische.
//Edit
War er doch nicht. Ist der Gastroenterologe
3 Wochen da nicht gewesen
wo ist das Problem?
Der lehrer meldet sich schon wenn es an der roten grenze ist
Brauchst keine angst haben 2 Monate geht auch noch nur länger darfste nicht da sonst die stunden verfallen
Ist Eigentlichkeit egal wann man kommt. Blos wenn man gar nicht mehr kommt bekommt man das Geld nicht wieder
Geologe? Oder vielleicht doch der Gastroenterologe? Auto oder Mofa?
Also bei mir war es egal, manchmal auch nur hingegangen und eben eingetragen. Für die Zulassung zur Theorie wollten die zum Glück keine Prüfungsbögen von mir sehen. Durfte dann aber kurz vor Ende nicht die Praxis weitermachen, weil ich noch nicht bei der Theorie war.
Ok bei anderen Fahrschulen wird richtig kontrolliert, ob man bereit für die Prüfung ist. Bei mir war es zum Glück so. Bin halt beim ersten Mal kannp durchgefallen(Theorie) und musste dann das zweite Mal selbst zahlen aber egal.
Ist deine Sache ob du gehst oder nicht, du hast für die Anmeldung bezahlt also kannst du auch entscheiden.
Ich gehe auch zur Fahrschule 2 mal in der Woche, und immer fehlt irgendjemand, manche gehen auch früher nach hause weil das dort langweilig ist