Was ist am Sinnvolsten davon?

  • Guten Nachmittag, BreadFish-Nutzer.
    Ich weiß nicht was am Sinnvolsten ist. Soll ich "Windows XP, Windows Vista, Windows 7" nehmen? Ich kenne mich mit allen Drei gut aus. Aber ich weiß nicht was am Besten und/ohne Problemme auf meinem PC Leuft.


    Mein PC Stand jetz.
    Windows XP Pro SP3
    2GB Ram
    2,80GHz, Intel Pentium 4
    Nvidia Geforce 6200 512MB Version


    Was könnt ihr mir Empehlen?
    //e Mein PC Stand Jetz.

  • bleib bei xP ...
    Oder Kauf dir windows 7 Vista ist letzter dreck

  • Der einzige Grund zu Windows 7 zu wechseln ist die fehlende DX11 Möglichkeit bei XP, sonst seh ich überhaupt keine Gründe. Treiber usw. kann man halt teils gut automatisch ziehen, das schafft man aber auch selber bei Xp

  • Dann probier es doch einmal einfach aus und wenn es nur noch spinnt hau XP wieder drauf falls du die CD hast

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Der einzige Grund zu Windows 7 zu wechseln ist die fehlende DX11 Möglichkeit bei XP


    DX11 Was ist den das?

  • Direct X 11 wird nicht bei XP unterstützt, glaub maximal DX 10 . Sonst bei Xp auch noch das von Ms selber veröffentliche Zune Thema für Taskleiste/Menü und passt. Insbesondere Ultimate zieht natürlich am meisten Ressourcen von allen W7 das lohnt sich für dich nicht mit dem Pc.

  • Wie Ultimate zieht mehr Leistung weg? Ich hatte mal Gehört dadurch Leuft es Flüssieger. Welche Version den am Besten?

  • Ich lasse mal diesen Windows 7 Kombi teil von Mircosoft Durchlaufen. Und sage euch dan mal Das Ergebnis.
    //e Das kam raus

    EGAL, MACHE JETZ WINDOWS 7 DRAUF. KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SponsoredLP ()